Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Meine erste Massage

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Meine erste Massage

    Nachdem ich ja Anfang des Jahres einen Wellness-tag mit meiner Mutter in einer Sauna-Oase verbracht habe, wo auch eine Teilkörper-Massage inklusive war, habe ich mir fest vorgenommen, mir sowas nun vierteljährlich mal zu gönnen.
    Also habe ich mir in meinem Fitneßstudio, das seit einiger Zeit auch einen tollen renovierten Wellness-Bereich mit Sauna etc hat einen Termin für eine halbstündige Teilkörper-Massage geben lassen.
    Bei Olaf um 17:30 Uhr. heute.

    Nun meine Fragen an alle Massage-Erprobten:

    1. Wenn ich schonmal da bin, möcht ich mich natürlich auch gern noch sportlich betätigen. Der Park ist gleich nebenan und ich will noch ne Runde laufen.
    Ist wahrscheinlich besser, es VOR der Massage zu machen, oder? Würde dann etwas eher heute Feierabend machen....
    Oder spricht auch nichts dagegen, den Körper danach nochmal anzustrengen? Oder ist der Massage-Effekt dann gleich wieder weg?

    2. und das ist mir etwas peinlich...
    In der Sauna-Oase war ich natürlich nackt unter meinem Bademantel und bei der Massage nur von Handtüchern bedeckt.
    Wie ist das bei normalen Massagen?
    Legt man sich da gänzlich nackt auf die Liege, obwohl es nur eine Teilkörpermassage ist? (Rücken, Nacken, Schultern, Arme)
    Nicht, dass es mir vor diesem Masseur peinlich wäre. Peinlich wäre es mir nur, wenn ich mich nackig vor ihm präsentieren würde - er aber damit gar nicht rechnet.
    Also lieber Höschen (hab eine extra-schicke, sportliche, tiefsitzende Pants rausgekramt )

    Was muß ich vor oder nach der Massage noch beachten?
    Das letzte mal wurde mir zum "Effekt verstärken" das Dampfbad danach empfohlen.
    Also danach nochmal in die Sauna? Heiß duschen?

    Ich hoffe auf ein paar Tips von euch und werde morgen mal von Olaf -meinem Masseur- und der Massage berichten!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ich war lange bei jopp frauenfitness und da zog man sich zur massage nur obenrum aus, bzw. der bh wurde, nachdem man sich hingeegt hatte, von dem masseur aufgemacht.

    viel spaß und genieß es!!!!!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ah, gut zu wissen, wichita!
    Die erste Stimme für: das Höschen bleibt an!

    Ich werde es in vollen Zügen genießen und freu mich schon sehr.

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich würd auch sagen: höschen an.

    Ansonsten könntest du es immer noch ausziehen wenn er es sagt bzw. nach unten schieben.

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich würd auch sagen, höschen an ;-)
    und ich persönlich würde voher sport machen ...... sonst ist ja die ganze entspannung im eimer ....

    LG
    anja

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich hab schon seit Jahren immer wieder verschiedene Massagen, auch vom Arzt verschriebene, und hatte noch NIE das Höschen AUS :-D

    Also ich glaub der würd ganz schön schauen wenn du da "ohne" kommst

    Ansonsten wenn du dir wegen des Oberteils unsicher bist, lass es an und frag ihn ob du es ausziehen sollst. Viele Masseure machen auch nur den Verschluss auf und schieben ihn dann selbst weg, während du auf dem Bauch vor Ihnen liegst!

    Ich wünsch Dir ganz viel Spass, genieße es. Es gibt nix schöneres als eine Massage - für mich zumindest :-D

    LG Nicki

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Klar, Hose anlassen. Auch bei einer Ganzkörpermassage, die hatte ich mal in der Türkei habe ich die Bikini-Hose angelassen.

    Und die Massage nach dem Sport!! Du bist nachher so fertig von der Massage, da hast du keine Lust mehr was zu machen

    LG
    von Bianca & Jolina

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Neid, Neid, Neid, ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Oh...ich will auch!
    Na dann lass Dich mal schön verwöhnen! :-)

    Ich bin auch für "Höschen" an! Kenn ich auch nicht anders. Beim Oberteil würd ich auch einfach den Masseur fragen.

    Ganz viel Spass! Erhol' Dich gut!!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kurzer Bericht:
    es war klasse!
    Olaf war ein recht kräftiger junger Typ, mit schwarz-rot gefärbten Haaren, aber nett und tolle kräftige Hände!
    Im Hintergrund lief "Jack Johnson" und er hat mich ne halbe Stunde lang vom Steiß bis zum Nacken und Oberarme durchgeknetet. Seeeeeehr angenehm!
    Werde das jetzt alle 3 Monate mal machen, hab ich mir vorgenommen.

    Ach ja, und: ich war VORHER joggen und hatte währenddessen mein Höschen an. 8)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 26.08. 26,5°c erste weihnachtsnaschereien im supermarkt
    Von Schokoladenkuchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 72
  2. Babyschwimmen, -massage, Pekip, was denn nun?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Frage zu Hamam-Massage
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  4. Krankengymnastik = Massage?????
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  5. meine erste selbsgemachte Hochzeitstorte
    Von sockenvertilger im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige