Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Mein Zyklus...es wird

17.12.2017
  1. #1
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ Mein Zyklus...es wird

    Hallo Mädels,

    vieleicht erinnern sich einige noch daran:
    Ich hatte ja nach absetzen der Pille im Sep. 05 eeeeeewig lange eine Ammenorrhoe- nach 145 Tagen kam meine 1. mens nach Absetzen.
    Dann hatte ich ja die ganzen tests wegen PCO- die Diagnose konnte nicht eindeutig bestätigt werden.
    KiWu ist ja auch erstmal aus berufl. gründen nach hinten geschoben.
    und siehe da: mein Körper scheint sich einzupendeln
    hatte jetzt nach der 1- mens schon zwei weitere
    Meine "Statistik":
    1. mens nach 145 Tagen
    2. mens nach 48 Tagen
    3. mens nach 47 Tagen

    Ich freue mich dass es jetzt von selber "läuft" (hach, wat ein schönes Wortspiel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Junibraut!

    Hey, das freut mich jetzt aber ! Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir beide auf die erste Mens gewartet haben - meine Zyklen sind auch nicht mehr so lang, werden allerdings wieder länger (112, 42, 48, 54 Tage...). Und du hast auch jedesmal einen Eisprung?

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Das ist doch toll! Kann gut nachvollziehen, wie erleichtert man da ist

  4. #4
    Junibraut
    Gast

    Standard

    @ Danie:

    ja, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern
    Bin auch froh, das es jetzt mehr "wuppt".
    Wg. ES. keine Ahnung :rotwerd: - messer zur Zeit gar nicht mehr, da Babywunsch total nach hinten geschoben und mir dass dann zu lästig wurde. Seitdem steht auch der tee hier rum. :rotwerd:
    Also, falls noch jemand Tee braucht...

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gratulation!

    War bisher eher stille Mitleserin, aber wenn ich das mit Euren Zyklen so lese, dann wird mir doch eher mulmig.
    Habe vor kurzem die Pille abgesetzt wg. Kinderwunsch, und bin jetzt auch seit 10 Tagen überfällig - aber lt. TEst (leider) nicht schwanger.
    Naja, nach 18 Jahren durchgehender Pilleneinnahme darf man das wohl auch nicht erwarten.
    Hoffe jedenfalls, dass sich Dein Zyklus jetzt stabilisiert - und meiner sich mal wieder von seiner natürlichen Seite zeigt :-|

    lg
    Karin

  6. #6
    Junibraut
    Gast

    Standard

    @ Karin Danke für den Glückwunsch!

    aber warte mal ab, das ist von Frau zu Frau sooooo unterschiedlich. Egal wie lange die Pillenzeit vorher war. Ich hattezB davor auch schon eher unregelmäßigere Zyklen. ich glaube mittlerweile man kann da gar nix voraus sagen.

    Liebe Grüße und *toitoitoi*!

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann wird 40 und wir feiern Oktoberfest... nun mit Fotos...
    Von Malo24 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 55
  2. Mein Weblog wird heute zwei Jahre alt! *g*
    Von Snukki im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 14
  3. mein papa wird 50
    Von pucci im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  4. Mein Antrag / aus Spiel wird ernst
    Von Francesca im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 8
  5. Mein Mann wird 30....was schenken?
    Von Silvia im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige