Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Mein Patenkind ist im KH

12.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Mein Patenkind ist im KH

    Gestern war ich noch bei meiner Tante was abgeben. Plötzlich stand mein Patenkind (11) in der Küche "Mir gehts sooooo schlecht. Ich hab sooooo Bauchweh!". Er sah total blaß aus und hatte knallrote Wangen. Was sehr komisch war, er war sowas von ruhig, total untypisch für ihn. Wir vermuteten diesen Magen-Darm-Infekt, der momentan umgeht.

    Gerade bekam ich einen Anruf von meiner Mum. Mein Patenkind liegt gerade im OP. Er hat ne Blinddarmentzündung. Wenn er gaaaaanz viel Glück hat, dann darf er Heilig Abend nach Hause. Oh je, was ein Mist. Fahren ihn dann Freitag oder Samstag mal besuchen.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Ohje, Anika ich drück Dich mal.

    Hoffe die OP läuft gut, aber Blinddarm ist ja heute schon fast Routine.

    Alles Liebe für Dich und den kleinen!!!

    Lg, Dani

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Oje, ich drück dir Daumen das dein Patenkind bald wieder gesund und munter aus dem KH entlassen wir.

    LG
    von Bianca & Jolina

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Ufff was ein Shock Annika,
    zum Glück wurde es noch rechtzeitg erkannt!
    Dann is so ne Blinddarm Op heute zum Glück Routine...

    Ich drück die Daumen, das alles gut verläuft!

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Werde meine Tante heute Abend mal anrufen und hören wies gelaufen ist. Was ein Mist. Dabei hat er sich gestern noch so auf Heilig Abend gefreut.

    André und ich werden ihn am Samstag mal besuchen gehen. Süßkram darf man dann nicht essen, oder? Meine in Erinnerung zu haben, dass man vorsichtig mit der Nahrung sein soll die ersten Tage.

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Och, wie gemein, so kurz vor Weihnachten noch ins KH müssen ist nicht schön Wie das essentechnisch aussieht kann ich Dir nicht sagen, bei mir ist alles noch in serienmäßiger Ausstattung (naja, fast *zumBauchischiel*)

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Ach herrjeh, und das vor Weihnachten! Ich wünsche ihm alles Gute und drücke die Daumen. Wie das mit Süßigkeiten ist, das weiss ich nicht mehr... Aber in ein paar Tagen darf er ganz sicher wieder welche essen, nur halt nicht zuviel, um den Bauch nicht zu verstopfen!
    lg
    Karin

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Meine Schwester war mir 8 oder so auch über Heilig Abend wegen ner Blinddarmentzündung im Krankenhaus. Für Kinder ist das echt doof. Süßkram ist am Anfang wirklich nicht gut. Aber wenn du ihn besuchst freut er sich sicher. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser und er darf zu Weihnachten wieder nach Hause.

    Alles Liebe

    <><socke<><

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Oh das ist ja nicht so toll.
    Hoffentlich kommt er rechtzeitig raus.
    Bring ihm lieber was zum Spielen oder lesen mit Süßes ist glaube ich nicht so toll.
    Lg
    und gute Besserung
    Danny

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Hab meine Tante gestern nicht mehr erreicht, leider. Werde gleich mal meine Mum anrufen, ob sie was neues weiß. Sie will ihn heute in der Mittagspause besuchen.

    Werd mal sehen was ich zum lesen für ihn finde. Das ist ne gute Idee!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sophie: mein patenkind - UD 12.11.10
    Von softcake im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 404

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige