Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Mein Patenkind ist im KH

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Hallo!

    Na das ist ja besonders gemein Weihnachten im Krankenhaus.
    Mit Oli war ich zweimal kurz vor Weihnachten im KH (Leistenbruck, Ohr) aber wir haben es immer geschafft pünktlich am 23. nach Hause zu kommen.

    Vielleicht könnte ihr ja die Bescherung ect. in KH verlegen.

    Aber ich drück deinem Patenkind die Daumen das er vielleicht doch Heiligabend zu Hause ist.

    LG Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Hi
    also am Samstag ist er 3Post optag,wenn die op gut verlaufen ist wird er sicher nach hause dürfen spätestens am 24.
    Wünsche dem kleinen Mann ne Gute besserung

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    So, hab eben mit Mama telefoniert. Sie hat meine Tante gestern nur kurz erwischt. Sven kam da gerade ins Zimmer und war noch am schlafen.

    Mama geht gleich hin. Ihre Arbeitsstelle ist genau neben dem KH.

    Die Ärzte haben gesagt, wenn alles gut geht, dann darf er Sonntag nach Hause, vorher nicht.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Na das ist doch zumindestens ein kleiner Hoffnungsschimmer. Dann drücken wir dem kleinen Mann mal ganz ganz dolle sehr die Daumen das alles gut ist und er Weihnachten zu Hause feiern kann!!

    LG Nicole

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Hi !

    Dann gute Besserung dem jungen Mann :-) Die Kids stecken das viel besser weg als wir Erwachsenen. Ist halt langweilig im KH, vielleicht kannst du ihm was zum Lesen oder Spielen mitbringen (Gameboy oder so ??). Mit Naschen würd ich mal noch aufpassen, je nachdem was die da vorgefunden haben wird die Kost langsam oder schneller nach der OP jetzt wieder aufgebaut. Ich hab das auch schon hinter mir und mir wars eh nicht groß nach essen und hab erst langsam wieder angefangen "normal" zu essen, ich glaub das macht man automatisch. Ich war von Freitag Abend bis Montag Früh im KH, aber auch nur, weil ich dann uuunbedingt heim wollte...

    Gute Besserung !

    LG, Mia

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Bei so vielen Genesungswünschen kann doch nur alles gut gehen. Hoffe auch, dass er spätestens Sonntagmittag nach Hause darf. Er freut sich doch immer so auf Weihnachten und die Geschenke.

    Werde gleich ein Comic holen. Mama hatte die gleiche Idee. Ein Glück, dass wir noch miteinander gesprochen haben, sonst hätte er spätestens morgen zweimal die gleichen Mickey Maus Hefte da.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Sooooo, Sven geht es besser. Mama war gestern in ihrer Pause bei ihm als er gerade vom Klo kam. Er traute sich nicht sich alleine hinzulegen, weil wohl noch alles weh tut. Mama hat ihm dann geholfen. Allerdings war es ihm zu anstrengend. Nach 15 Minuten sah meine Mum, dass er immer müder wurde und fast eingeschlafen ist. Dann ist sie auch wieder gegangen um ihm seine Ruhe zu geben.

    Er hat die Narkose leider nicht so ganz vertragen und hat nach dem Aufwachen bis gestern früh gegöbelt.

    Ausserdem ist ihm total langweilig. Er hat sich schon bei den Ärzten und Schwestern beschwert, dass es keine Playstation für Kinder geben würde *lach*. Wie man also hört, ist er auf dem Wege der Besserung.

    Hab ihm gestern ein lustiges Taschenbuch von Donald Duck geholt mit Weihnachtsgeschichten. Nach der Arbeit fahren wir ihn dann besuchen.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Na das hört sich doch schon gut. Ich denke dann steht dem Heiligabend zu Hause nichts mehr ime Wege!

    LG Nicole

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Meine Tante wird sicher später auch bei ihm sein. Dann werd ich sie mal fragen. Wünsche es dem Kleinen so sehr!

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Patenkind ist im KH

    Mensch, Anika, das ist ja wirklich eine doofe Sache...

    Aber schön zu hören, dass er auf dem Weg der Besserung ist und - Daumen feste gedrückt! - an Heilig Abend doch zuhause sein kann!

    lg, melian
    ... die auch artig Danke für eure süße eCard sagt!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sophie: mein patenkind - UD 12.11.10
    Von softcake im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 404

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige