Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ mein mann ist seit montag im kh ... :-(

16.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    hallo ihr lieben,

    hab lange überlegt, ob ich es überhaupt posten soll ... aber jetzt muss es mal raus: mein mann musste am montag ins kh.

    nachdem ihm am sonntag einige male ziemlich schwindelig wurde, war das auch am montag (arbeit) der fall, anscheinend ist er sogar umgekippt (noch dazu war er da grade alleine im platten-lager).

    er ist dann zum arzt: extrem niedriger blutdruck, puls durchschnittlich nur 49 mit absackern auf 40. - überweisung ins kh.

    nu is er dort und wir wissen eigentlich immer noch nicht genau, warum. anfangs hieß es, es könnte eine lungenthrombose sein, das konnte jetzt aber auf grund eines ct's ausgeschlossen werden (soferne man davon ausgeht, dass die nichts übersehen haben).

    es wird ihm immer noch schwindelig, allerdings paßt jetzt der blutdruck (zumindest wenn gemessen wird), daher hat er jetzt eine 24-h-blutdruckmeßgerät angehängt bekommen.

    der arzt meinte heute, er kann am freitag nach hause, wenn sie bis dahin nichts finden. klasse, dann warten wir aufs nächste umfallen. ... :-(
    nächste woche gibts dann eine magenspiegelung, der US war ja OB.

    mir gehts heute schon etwas besser, die letzten tage waren echt schlimm. nu haben wir die kleine schnecke und dann sowas. ohne ihn geht eben gar nicht. die paar tage im kh sind überhaupt kein problem ... aber so ganz ohne ihn ... mann, verdammt.

    zu allem überfluss hab ich heute auch noch wg. der ganzen sache ordentlich krach gehabt/angezettelt mit seinem/unserem chef = meinem vater. weil der kluge sprüche losgelassen hat, er aber derjenige ist, der christian dieses jahr noch nicht mal in urlaub hat gehen lassen. grrrrr

    so - danke fürs zulesen!

    lg, karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Ach Mensch Karin, das hört sich gar nicht gut an.
    Wie gehts deinem Mann denn jetzt?
    Bitte mal dir nicht die schlimmsten Dinge aus,
    vielleicht findet man ja heraus, was dein Mann hat.
    Ich weiß leichter gesagt als getan.
    Ich denk ganz fest an euch.

    Gruß,
    Clara

  3. #3
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Ich drück dich und denk an euch - ich hoffe dein Mann darf bald wieder nach Hause und man kann euch sagen, was ihm fehlt!

    Alles Liebe
    Marlene

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung!

    Vielleicht finden sie ja bis Freitag noch den Grund seiner Ohnmachtsanfälle.

    lg

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Oh karin, das tut mir wirklich leid!
    Ich hoffe es geht deinem mann bald besser und dass die Ärzte im KKH schnell rausfinden was ihm fehlt.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Oh je, das hört sich ja nicht so doll an. Ich drücke die Daumen das sie die Ursache finden und direkt behandeln können.

    Könnte es denn etwas mit Erschöpfung oder so zu tun haben, wenn er ja noch keinen Urlaub hatte?!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Das tut mir leid. Ich kann mir vorstellen, was das für ein Schreck war!

    Ich wünsche deinem Mann gute Besserung, und setzt euch auf jeden Fall durch, dass auch er sich die nötige Auszeit und Erholung nehmen kann!

    LG

    Angie

  8. #8
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Ich wuensche deinem Mann auch eine gute Besserung.

    Und kann verstehen, dass es dich total mitnimmt.

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  9. #9
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Liebe Karin,

    gute Besserung für deinen Mann und ich drücke die Daumen, dass die Ärzte die Ursache finden und es sich leicht behandeln lässt.

    Schade dass dein Vater dir jetzt auch noch zusetzt. Aber es gibt Menschen, die sich in solchen Situationen einfach nicht auszudrücken wissen.

    Ich schicke dir viel positive Gedanken und drück dich.

    LG
    Karina

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Liebe Karin,

    lass Dich drücken und Gute Besserung für Deinen Mann.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abgenommen seit Montag
    Von Carole78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 16
  2. Montag ist mein letzter Arbeitstag!
    Von Zebra im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige