Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ mein mann ist seit montag im kh ... :-(

14.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Liebe Karin,

    es tut mir leid zu hören, dass es Deinem Mann nicht gut geht. Ich kann mir vorstellen, wie sehr Dich die Sorge um ihn quält.
    Ich hoffe, dass die Ärzte noch herausfinden können was ihm fehlt und er somit gezielt behandelt werden kann.

    Ich drücke die Daumen, dass es ihm schnell wieder gut geht und keine schlimme Diagnose gestellt wird.

    Alles Liebe,
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Liebe Karin,

    oh weh, das klingt gar nicht gut. Ich hoffe, dass im Krankenhaus bald eine Ursache gefunden und deinem Mann dann schnell geholfen werden kann.

    Gute Besserung für deinen Mann und dir einen große Portion Kraft!

    Alles Liebe
    Corinna

  3. #13
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Liebe Karin,

    es tut mir sehr leid, das es deinem Mann nicht gut geht und kann mir vorstellen, das du dir große Sorgen machst. Ich wünsch ihm gute Besserung und das sie bis morgen rausfinden woher die Ohnmachtsanfälle kommen.

    Alles Liebe
    Christine

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Liebe Virgin,

    das klingt ja echt fies! Meine Schwägerin kam auch mal mit einem Puls von 23 in die Klinik - das war echt knapp. Ich kann mir also vorstellen wie
    dir grad zu mute ist.

    Hoffentlich finden sie den Grund, warum es ihm so schlecht geht!
    Ich drück die Daumen und denk an euch.

    Halt uns bitte auf dem Laufenden!

    Jana

  5. #15
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Ich drücke Euch die Daumen, dass war nichtiges und gut behandelbares rauskommt. Ist bestimmt eine große Stress-Situation für Dich - vor allem mit so einem kleinen Baby!

    Kopf hoch!

  6. #16
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    danke ihr lieben!! tut mir leid, dass ich mich die letzten tage nicht gemeldet habe, aber wir (helene und ich) waren damit beschäftigt, uns über papa zu hause zu freuen!

    am freitag konnte er nach hause, die schwindelanfälle sind anscheinend vorbei (zumindest für den moment).

    morgen hat er eine magenspiegelung (bäh), dann erfahren wir hoffentlich mehr ...

    im moment bin ich recht zuversichtlich gestimmt ... aber die lösung des ganzen ist im endeffekt weniger stress und druck, doch so einfach geht und ist das halt nicht in einem familienbetrieb ...

    lg, karin

  7. #17
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Hallo Karin,


    schön, dass Dein Mann wieder zu Hause ist und es ihm mittlerweile besser geht.

    Ich hoffe jetzt natürlich noch, dass man die Ursache für seine Schwindelanfälle etc. herausfindet. Diese Ungewissheit beunruhigt einen ja doch immer, auch wenn es Deinem Mann momentan wieder gut bzw. besser geht.

    Ich drücke die Daumen,

    Dani

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Schön das Dein Mann wieder zu Hause ist und es ihm besser geht.

    Hoffe das es so bleibt und die Ursache für den Schwindelanfall gefunden wird.

    Fühl Dich gedrückt.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Wie schön, dass dein Mann wieder zu Hause ist. Mir ist noch eingefallen, der Mann einer Freundin hatte sowas vor einer Weile auch mal. (einmal ist er bei nem Vorstellungsgespräch ohnmächtig geworden und per RTW ins KKH (den Job hat er erstaunlicher Weise trotzdem bekommen)). Er war auch ziemlich lange zur Beobachtung im KKH, aber bis heut weiß niemand was er hatte. ist auch bis lang nie wieder aufgetaucht.
    Ich hoffe, dass man bei denm Mann eine (harmlose) Ursache findet.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: mein mann ist seit montag im kh ... :-(

    Vielleicht ist er einfach übermüdet? Als unsere Kinder 3 Monate alt waren, bin ich mit Rettungswagen und Schlaganfallverdacht ins Krankenhaus gekommen, weil mir total schummerig war und ich plötzlich kein klares Bild mehr sehen konnte. Alles sah aus wie auf einem zerschnittenen Foto.

    Es konnte rein gar nichts festgestellt werden und nachdem ich in einem Behandlungszimmer 1 Stunde warten musste bin ich eingeschlafen und als ich wieder aufwachte, konnte ich wieder richtig sehen und es ging mir gut. Ich glaube, ich habe einfach mal Schlaf gebraucht.

    Vielleicht geht es Deinem Mann ja ähnlich, wo Ihr doch jetzt eine kleine Maus habt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Abgenommen seit Montag
    Von Carole78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 16
  2. Montag ist mein letzter Arbeitstag!
    Von Zebra im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige