Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ mein mann hat mir auf den kopf gehauen ;-)

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ mein mann hat mir auf den kopf gehauen ;-)

    hallo mädels,

    derzeit stecken wir ja mitten in den vorbereitungen für das grosse feuerwehr-zeltfest. ich also gestern die ziemlich lange bar mit dem excenterschleifer abgeschliffen, damit die jungs das neu streichen können.

    als wir fertig waren, haben wir das werkzeug in unseren firmenbus gepackt, ich steck (ich weiss leider nicht mehr warum) den kopf noch mal rein (wollte wohl noch irgendwas nachsehen), da schiebt schatz die tür mit einem ruck zu - und mein kopf noch drin :shock:

    boah, zuerst wusste ich gar nicht, wie mir geschieht ... jedenfalls war der schmerz ziemlich schnell da und schwindelig wurde mir auch. die haben mich dann gleich geschnappt und zum auto gebracht und dann zum arzt. wow, war mir schlecht ... beim arzt angekommen wurde mir immer schwärzer vor augen und schließlich bin ich sogar zusammengesackt.

    auf der liege wurde mir dann gleich besser, fast voll und ganz wieder da war ich plötzlich, als der arzt eine schere schnappt und in meinen haaren herumschnibbelt (damit er was sieht) :shock:

    naja, verband drauf und ab nach hause (wahnsinn, schau ich blöd aus mit einem kopfverband). zum duschen haben wir ihn nochmal abgenommen, gleich danach aber wieder draufgemacht, weil die riss-quetsch-wunde (schönes wort, nicht?) wieder zu bluten anfing.

    schatz hat sich noch ungefähr 15 mal entschuldigt (naja, er kann ja nicht so richtig was dafür) ... heute war ich nochmal beim arzt und der meinte: 3 (!!!) tage nicht haarewaschen (dabei wollte ich doch eigentlich gestern noch unbedingt).

    nun, jedenfalls hab ich jetzt ein wenig kopfschmerzen ... :-?

    lg, virgin *jammer*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    *autsch*

    Ich wünsche Dir gute Besserung! Du solltest Dich die nächsten Tage auf jeden Fall schonen.

    LG
    Marijana

  3. #3
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard


  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    AUTSCH!!! Das hört sich ja beim lesen schon schmerzhaft an...

    Gute Besserung!!!!!!

    Miriam

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Boah das hölrt sich nicht gut an, schon Dich! Und Gute Besserung!

    LG ulli

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Grrrrrrrr, hört sich das schlimm an.

    Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG MARION

  7. #7
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *autsch*

    Das hört sich gar nicht gut an.... Den Kopf so eingequetscht zu bekommen ist nicht schön

    Ich wünsche Dir gute Besserung!!

    LG
    surfmaus79

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ohje da meints ja jemand gar nicht gut mit dir.

    wünsche dir gute besserung und nen schmerzfreien kopf.

    lg sabine

  9. #9
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke für die guten wünsche!

    @sabsy: meine mum hat das anders gesagt: von wg. da hätte mein schutzengel sehr wohl gut auf mich aufgepasst, hätte ja einiges mehr passieren können :-)

    das mit dem schonen ist im moment nicht ganz so leicht - wir haben sowas wie betriebsurlaub und ich halte (fast allein) die stellung... also durchhalten ;-)

    lg, virgin

  10. #10
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Manchmal kann man gar nicht so schnell gucken wie was passiert.

    Du schaffst das!

    Liebe Grüße
    Silke

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann hat heute seinen 1. Arbeitstag...
    Von catotje im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige