Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: ⫸ Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-( / War beim Arzt

14.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-( / War beim Arzt

    Hey ihr Lieben,

    ich weiß, ihr seid auch keine Ärzte aber vielleicht hatte ja jemand von euch schon mal so ein ähnliches Problem.

    Ich bin fix und fertig. Angefangen hat alles vor ca. 3 Wochen mit Erkältungsbeschwerden (Halschmerzen, verstopfte Nase). Ich bin dann zum HNO Arzt gegangen um abklären zu lassen, dass keine Entzündung der Nasennebenhöhlen vorliegt oder eine Seitenstrangangina. Soweit war auch alles okay. Ich brauchte kein Antibiotikum einnehmen sondern nur ein pflanzliches Mittel und es ging mir dann auch wieder gut.
    Letzten Dienstag oder Mittwoch fing es dann damit an, dass ich extrem starke Kopfschmerzen bekommen habe. Hauptsächlich im Stirnbereich (es war ein stechender Schmerz). Vor allem wenn ich mich bewegt habe, also z.B. beim laufen, bücken oder husten, hätte ich an die Decke gehen können, weil es so ein unangenehmer und starker Schmerz war. Da es mir am Freitag immer noch nicht besser ging, hatte ich beschlossen noch mal zum HNO Arzt zu gehen um abklären zu lassen, dass das nicht evtl.doch von den Nasennebenhölen kommt oder eine Stirnhöhlenvereiterung vorliegt. Aber es war alles okay.
    Heute waren die Kopfschmerzen besonders schlimm. Bis Mittags ging es noch, aber danach hatte ich so starke Kopfschmerzen, dass ich schon kurz davor war, den ärztlichen Notdienst aufzusuchen. Zu dem üblichen Stechen kam noch so ein "hämmerndes" Gefühl, als hätte ich "Ziegelsteine" im Kopf. Mittlerweile sind auch andere Teile des Kopfes von den Schmerzen betroffen, also nicht mehr nur der Stirnbereich. Es war so schlimm, dass ich heute nicht in der Lage war, den Haushalt zu machen. Ich habe angefangen Staub zu wischen, musste aber nach 10 Minuten wieder abbrechen. Ich hatte dann eine Schmerztablette eingenommen und mich hingelegt, bin auch eingeschlafen, aber wirklich besser ging es mir nicht. Mir war dann auch kurzeitig übel und hatte zittrige Beine. Ich bin der Meinung, dass mich immer noch eine ganz leichte Übelkeit plagt, aber dass könnte auch "Einbildung" sein.
    Im Moment halten sich im Gegensatz zu heute Mittag die Schmerzen in Grenzen, aber es hört einfach nicht mehr auf weh zu tun. So langsam verzweifle ich und so langsam bekomme ich es auch etwas mit der Angst zu tun. Was kann das nur sein. Kann es vielleicht auch daher kommen, dass ich meine Pille abgesetzt habe!? Ich habe mir vorgenommen die Pille für zwei Monate abzusetzen und habe am Montag damit angefangen (nein,es hat nichts damit zu tun, dass ich hibbeln möchte, es hat andere Gründe. Nur mal vorab geklärt, falls die Frage aufkommt ). Aber kann sich das so schnell auf den Körper auswirken? Ich habe auch noch nie davon gehört,dass das Absetzen der Pille solche Auswirkungen haben kann.

    Vielleicht hatte ja jemand von euch auch schon mal so ein ähnliches Problem.

    Viele Grüße
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Ach so, vor ca. 1 - 2 Monaten, hatte ich schon mal so ein ähnliches Problem. Ich hatte plötzlich so ein Flimmern vor den Augen, viel mehr, konnte ich nicht mehr richtig sehen. Das war so, als hätte ich ungeschützt in die Sonne geblickt. Das hielt ungefähr eine halbe bis Stunde an. Hinzu kamen dann auch wieder so extrem starke Kopfschmerzen. Aber nach ca. 1 - 1 1/2 Stunden war dann wieder alles okay.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Also die Kiste vor 1-2 Monaten klingt für mich nach Migräne mit Aura. Hatte ich erst gestern wieder. Ganz nett, wenn man plötzlich nichts mehr sieht *ironieoff*

    Das erste ist mir ein Rätsel, wenn es jetzt schon ein paar Tage andauert. Die Übelkeit kann durchaus vom Schmerz kommen, also die würde ich mal außer Acht lassen. Was mir bei Kopfschmerzen meist hilft ist tiefkühlen. Also Kühlpack auf die Stirn (natürlich mit nem Handtuch zwischen Haut und Pack). Sollte es allerdings so gar nicht besser werden, dann fahr in die Notaufnahme oder zum ärztlichen Notdienst. Evlt. ist dir ja mit nem Tropf mit härteren Mitteln erst ein mal geholfen.

    Auf jeden Fall solltest du am Montag abklären lassen, was das nun genau ist.

    Gute Besserung wünsch ich Dir.
    LG Eli

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    ist deine Nase denn frei?
    wie ist der Druckausgleich mit den Ohren?

  5. #5
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Mh, mir fallen spontan auch nur Migräne und Hirnspasmen ein, die über längere Zeit so heftige Kopfschmerzen, die nur in einzelnen Teilen des Kopfes auftauchen, verursachen.
    Beides kriegt man medikamentös in den Griff, wobei Hirnspasmen meist eine einmalige Sache sind, die nach Medikamenten nicht wieder kommen, während Migräne leider immer wieder schubweise zurückkommt.
    Auf jeden Fall solltest du am Montag noch mal zu einem Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.

    LG und gute Besserung
    Corinna

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Danilein, erstmal

    Zu den Schmerzen die Du beschreibst: so war es bei mir auch immer wenn ich Stirnhöhlenvereiterung hatte bzw. ne Entzündung. Das hört sich doch eigentlich sehr typisch dafür an?!
    Hat der Arzt gar nichts gefunden oder eben nicht so, daß Du Antibotika nehmen mußt?
    Die Übelkeit kam vielleicht auch vom Schmerzmittel, vielleicht hast Du das nicht vertragen?
    Ach mensch, ich kann Dir gar nicht richtig weiterhelfen! Sorry!


    Ich wünsche Dir eine ganz ganz schnelle Besserung!!!!!
    Alles Liebe wünsch ich Dir!

  7. #7
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Danke Euch für die Antworten und die lieben Wünsche.

    Im Moment lässt es sich wie gesagt zum Glück aushalten. Werde mich aber gleich wieder hinlegen, bevor es wieder schlimmer wird und ich nicht mehr einschlafen kann. Die Übelkeit hatte ich schon bevor ich die Schmerzmittel eingenommen habe, aber die ist wie gesagt nur noch leicht bis gar nicht vorhanden.
    Meine Nase ist frei. Es war zu sehen, dass da was verstopft war und ich war auch der Meinung, dass die Nase immer noch verstopft ist (es fühlte / fühlt sich zumindest so an), aber der Arzt hatte sogar ein Ultraschall von den Nasennebenhöhlen gemacht und da war nichts zu sehen. Ich hatte ja auch gedacht, dass es evtl.eine Stirnhöhlenvereiterung ist, aber dass kann es ja dann auch nicht mehr sein.
    Zu den Ohren: Mir ist aufgefallen, dass ich, bevor das mit den Kopfschmerzen anfing, an 1 - 2 Tagen so ein "wummern / pochern" im rechten Ohr hatte, aber das war nur ganz kurz, höchstens ein paar Minuten und dann war wieder alles ganz normal. Ich habe auch keine Ohrenschmerzen oder ähnliches.
    Das Schlimme ist, dass die Schmerzen schon so lange andauern.
    Ich versuche mich auf jeden Fall noch bis zum Wochenanfang durchzuschlagen. Dann werde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, falls es mir dann immer noch nicht besser geht. Soll ich dann am besten zum Hausarzt gehen?

  8. #8
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Huhu Süße,

    lass Dich drücken! Bitte versprich mir zum Arzt zu fahren sollte es wieder schlimmer werden! Ja?!

    Und am Montag fährst Du erstmal direkt zum Arzt !!!

    Hab Dich ganz doll lieb!

    Rufe morgen mal an

    Bussi

  9. #9
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Hausarzt oder Du probierst es beim Neurologen

  10. #10
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    also du kannst auch durch die Nase atmen?

    ich finds halt nur beunruhigend, daß das nun schon einige Tage geht :-(
    *grübel*
    hast du n Nasenspray da? ausprobieren ob s mit der Nase dann besser wird?

    Wären ausstrahelnde Zahnschmerzen eine ERklärung?
    Kann es vom Nacken? von der Haltung kommen?

    wenn ich morgen wach werden würde und hätte immer noch schmerzen würde ich den ärztlichen Notdienst heimsuchen!

    Was für ein Schmerzmittel hast du genommen?

    Du siehst noch richtig?
    Die Koordination Hände/Füsse stimmt auch noch (so mit dem Finger bei geschlossenen augen an die Nase tippen oder so klappt?)
    sonst keine Einschränkungen, Augenflimmern, Rauschen, Pfeifen in den ohren oder irgendsowas?

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 3 Wochen und ich hab noch so vieles im Kopf
    Von Stefanie87 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. ich war beim Friseur
    Von emily im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  3. Ich war beim Friseur
    Von claudi181 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  4. ich auch - nach 8 Monaten war ich mal wieder beim Friseur
    Von connychaos im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige