Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: ⫸ Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-( / War beim Arzt

16.12.2017
  1. #51
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-( / War beim Arzt

    Danilein , was sprach der Neurologe ?

    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-( / War beim Arzt

    huhu,

    ich bin zwar nicht Danilein aber ich gebe kurz mal Meldung.

    Der Neurologe hat ein EEG und eine AEP gemacht was beides ok war. Es ist wohl Migräne und sie soll erstmal ein KOPFSCHMERZ-Tagebuch führen.

    lg
    katrin

  3. #53
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-( / War beim Arzt

    Danke Summersun.

    Gute Besserung an Danilein.

    Sandra

  4. #54
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-( / War beim Arzt

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    huhu,

    ich bin zwar nicht Danilein aber ich gebe kurz mal Meldung.

    Der Neurologe hat ein EEG und eine AEP gemacht was beides ok war. Es ist wohl Migräne und sie soll erstmal ein KOPFSCHMERZ-Tagebuch führen.

    lg
    katrin


    das finde ich auch irgendwie vernünftiger als mit der Taschenlampe in die Augen zu leichten und dann festzustellen daß alles in Ordnung sein soll.
    Ich mußt mich so beherrschen nix zu der Ärztin zu schreiben, da ich deine Schwester jetzt auch nicht völlig heckewelsch machen wollte
    aber bei der Ärztin dacht ich "dieheiltwahrscheinlichauchmithandauflegen"

    gute Besserung!

  5. #55
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-( / War beim Arzt

    Guten Morgen,

    tausend mal sorry, dass ich mich noch nicht früher melden konnte.

    Also wie meine Schwester schon geschrieben hat, handelte es sich um einen Migräneanfall gepaart mit den noch angeschwollenen Schleimhäuten und dem dadurch bedingten Druckkopfschmerz. Diese Kombi mag ich nicht weiterempfehlen Die Sache vor 1 - 2 Monaten wurde auch ganz klar als Migräne abgestempelt. Ich soll jetzt ein Kopfschmerztagebuch führen um herauszufinden, wie oft und vor allem wann so ein Anfall auftritt.
    EIGENTLICH ging es mir heute wieder ganz gut und eigentlich wollte ich jetzt auch wieder vorzeitig zur Arbeit gehen (bin normalerweise bis einschl. heute krank geschrieben) ABER als ich gerade dabei war mich umzuziehen wurde ich plötzlich von Magenschmerzen bzw. Magenbrennen überrascht. Mein Kopf hämmert auch wieder ordentlich vor sich hin.

    Zu der Ärztin:
    Wie Miriam schon fragte, wurde kein Blut abgenommen. Eigentlich dachte ich am Montag auch, dass eine Blutentnahme das erste sei, was gemacht wird.
    Und Tara, die Zweifel die Du gerade aufgeführt hast, hatte ich bei meinem letzten Arztbesuch auch schon. Ich glaube ich sollte mich beim nächsten Krankheitsfall mal nach einem andere Arzt umschauen.

    Na ja, ich werde mich dann jetzt doch wieder hinlegen. Morgen bin ich sicherlich wieder richtig fit.

    DANKE noch mal an Euch!

  6. #56
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-( / War beim Arzt

    Huhu Dani,

    ein Tipp für das Kopfschmerztagebuch. Achte mal auch darauf was du vorher gegessen oder getrunken hast.

    Bei mir ist Apfelschorle ein Auslöser. Hab es jetzt mehrfach probiert und immer mit dem Ergebnis Migräne . Bei anderen ist Käse oder Schoki ein Auslöser, also schreib auch auf, was du so gegessen hast, um feststellen zu können, ob es an bestimmten Nahrungsmitteln liegen kann.

    Schön, das eine Diagnose gestellt wurde - weniger schön, dass es wirklich Migräne ist.

    LG Eli

  7. #57
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-( / War beim Arzt

    Ach Dani, Du lässt ja auch nichts aus! Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung - mein Mann ist leider auch ein Migränegeplagter und wir machen da auch einiges mit!

    Alles alles Liebe
    Karin

  8. #58
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-( / War beim Arzt

    Dani, ich wünsch dir gute Besserung! Hoffe, du bist bald wieder 100%ig fit!

  9. #59
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-( / War beim Arzt

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    ..... Bei anderen ist Käse oder Schoki ein Auslöser, also schreib auch auf, was du so gegessen hast, um feststellen zu können, ob es an bestimmten Nahrungsmitteln liegen kann.
    .....

    Danke für den Tipp! Bitte nicht Schoki! Ich liebe Schokolade und brauche sie täglich

    Gestern ging es mir leider noch mal richtig mies. Ich bin dann noch mal zur Hausärztin, die mir dann je zwei Spritzen in den Kopf und zwei in den Nacken gesetzt hat. Das sollte wohl so eine Art Betäubungsmittel sein, half aber leider nicht. Gestern dachte ich echt, dass ich endgültig durchdrehe
    Dafür war heute der erste Tag an dem die Kopfschmerzen richtig nachgelassen haben. Heute morgen war es noch ganz schlimm, aber mit der Zeit wurde es immer besser bis schmerzlos. Ich fühle mich im Moment nur noch extrem schlapp und k.o., aber dass lässt sich wenigstens besser aushalten. Ich glaube, dass es jetzt endlich wieder aufwärts geht.

    Ich drück Euch!!!

  10. #60
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-( / War beim Arzt

    Viele dicke Knuddler für Dich - auf dass es Dir weiterhin besser geht und Du Dich ausreichend schonst und erholen kannst!

    LG
    Ulla

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 3 Wochen und ich hab noch so vieles im Kopf
    Von Stefanie87 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. ich war beim Friseur
    Von emily im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  3. Ich war beim Friseur
    Von claudi181 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  4. ich auch - nach 8 Monaten war ich mal wieder beim Friseur
    Von connychaos im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige