Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: ⫸ Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-( / War beim Arzt

14.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Wir es schlimmer, wenn Du den Kopf nach vorne beugst? Hattest Du dieses Jahr eine Zecke?

    Hirnhautentzündung, allgemein - Symptome | NetDoktor.de

    Gute Besserung! Geh zum Arzt, wenns so schlimm ist!

    Davon kann ich auch ein Lied singen, diese Kopfschmerzen sind die Hölle. Bin auch wochenlang damit rumgelaufen und niemand wusste, wo es herkommt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Und welcher Arzt hat es bei Dir rausgefunden?

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Ich war erst bei Hausarzt und nach verschiedenen Untersuchungen, welche kein Ergebnis gebracht haben, wurde ich in Krankenhaus eingewiesen, wo die Neurologen eine Lumbalpunktion gemacht haben.

  4. #24
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Ohje Dani, wie geht es dir heute?
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Ich hatte auch das erste Mal Migräne mit 26, vorher nie Probleme mit sowas. Normale Kopfschmerztabletten helfen da nie, ich nehm Novalgin und dann ist es erst gut. Wenns ganz schlimm war ist mir auch noch lange danach übel. Nach dem ersten Anfall hatte meine Hausärztin mich noch zu einem Neurologen überwiesen.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    wie gehts dir heute?

  6. #26
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Wir es schlimmer, wenn Du den Kopf nach vorne beugst? Hattest Du dieses Jahr eine Zecke?

    Hirnhautentzündung, allgemein - Symptome | NetDoktor.de

    Gute Besserung! Geh zum Arzt, wenns so schlimm ist!

    Ja, wenn ich den Kopf nach vorne beuge ist es schlimmer.
    Eine Zecke hatte ich nicht.

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute sehr, sehr lange geschlafen. Bis 14.00 Uhr!!

    Als ich wach geworden bin, ging es mir Anfangs einigermaßen gut, aber mittlerweile sind die Kopfschmerzen wieder schlimmer geworden. Zwar nicht so stark wie gestern, aber leider immer noch deutlich spürbar Was ist das denn bloß, ich bilde mir das doch nicht ein. Das Absetzen der Pille, Migräne und Hirnhautentzündung (was ich aber nicht glaube) waren wie gesagt auch meine ersten Vermutungen, oder halt, das es mit den Erkältungsbeschwerden zu tun hat, aber das hat ja der HNO Arzt ausgeschlossen. Sollte es heute noch mal so extrem schlimm werden wie gestern, werde ich evtl.heute noch einen Arzt aufsuchen, ansonsten aber auf jeden Fall morgen. Ich denke, ich werde dann erst mal zum Hausarzt gehen.

    Lieben Gruß

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Das mit der Zecke ist so eine Sache, ich hatte es auch NICHT gemerkt und niemals vermutet.
    Will dir nichts einreden, aber geh bitte zum Arzt,wenn es schlimmer wird!!!
    Ich wünsche dir gute Besserung!


    LG,
    Sandra

  8. #28
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Lieben Dank noch mal an euch alle

    Ich hatte mich etwas hingelegt. Die Kopfschmerzen sind nach wie vor stark, aber auszuhalten. Ich habe vorhin mit meinem Arbeitskollegen telefoniert und ich werde morgen früh als erstes zum Arzt gehen. Ich melde mich dann sobald ich kann.

    Liebe Grüße,
    Dani

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Eine Hirhautentzündung kann ja auch von einer Ohrenentzündung oder einer Höhlenentzündung rüberwandern.

    Alles Gute jedenfalls!

  10. #30
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Ohje Dani, das klingt echt bescheiden.

    Bitte geh unbedingt zum Doc (würde gleich zum Neurologen gehen!) und lass das abklären!

    Ich denke an Dich und wünsche Dir, dass man Dir schnell helfen kann.

    Migräne (was ich denke) ist wirklich was übles. Hatte es zum Glück nur wenige Male in meinem Leben (uund so schlimm, wie das was Du beschreibst zum Glück nie).

    Meine Kollegin hatte wöchentlich damit zu tun-über Jahre. Jetzt nimmt sie Betablocker und sie hat nichts mehr (nur so als Info für Oft-Geplagte, vielleicht ein Tipp

    GLG Melli

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 3 Wochen und ich hab noch so vieles im Kopf
    Von Stefanie87 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. ich war beim Friseur
    Von emily im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  3. Ich war beim Friseur
    Von claudi181 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  4. ich auch - nach 8 Monaten war ich mal wieder beim Friseur
    Von connychaos im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige