Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: ⫸ Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-( / War beim Arzt

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Off-Topic:

    @ eli: na willkommen im club! wie lang begleitet dich diese seuche schon?
    bei mir wurde mirgäne diagnostiziert, als ich 8 jahre alt war. wie lang ich es schon tatsächlich habe, weiß ich nicht....


    @ dani: wird der schmerz denn schlimmer, wenn du den kopf nach unten richtest?
    hilft das schmerzmittel?

    ich will ja nicht hinter jedem kopfschmerz gleich migräne vermuten, aber ich finde auch, dass es schon nach migräne mit aura klingt.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Liebe Dani,

    klingt ja super bescheiden! Das schlimme an solchen Dingen ist, dass wir uns seit diesen gewissen Vorfällen ja immer verrückt machen, nicht wahr? Dabei gibt es hierbei wirklich keinen Grund!

    Denn diese Schmerzen klingen für mich zum Einen auch nach Migräne mit Sehstörungen (hatte ich auch gelegentlich - seit Antons Schwangerschaft nahezu verschwunden) und beim anderen Schmerz würde ich doch vermuten, dass es mit der Stirn- oder Nebenhöhle zu tun hat. Hast Du Rotlicht da? Das hilft immer sehr gut, genauso wie Kamillendampfbäder.

    Ansonsten am Montag gleich wieder zum HNO!

    Alles Liebe und gute Besserung,

    Ulla

  3. #13
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Okay, mache ich. Ich denke auch, dass ich dann morgen schon den ärztlichen Notdienst aufsuchen werde, wenn weiterhin keine Besserung in Sicht ist. Denn so langsam bekomme ich es wirklich mit der Angst zu tun.

    Ich kann ganz normal durch die Nase atmen. Die Nase sitzt ja nicht komplett zu. Ich habe nur das Gefühl, dass die Nase nicht 100%ig frei ist. Ich werde aber gleich mal ein Nasenspray verwenden.

    Zahnschmerzen / Nacken / Haltung kann ich eigentlich zu 100% ausschließen.

    Ich habe Paracetamol genommen. Das sind die einzigen Schmerzmittel die wir hier im Haus haben.
    Am Freitag hatte ich von einem Arbeitskollegen zwei Beutel Aspirin Komplex bekommen.
    Aber meistens, haben die Tabletten gar nicht erst angeschlagen. Wenn überhaupt wurde es nur ganz, ganz minimal besser.

    Die Koordination stimmt noch, Augenflimmern habe ich z.Zt. nicht ich hatte halt nur dieses kurzeitige pochern oder piepen im Ohr. Ich fühle mich lediglich schlapp und kraftlos.

    Die Kopfschmerzen sind auch so sehr stark, aber wenn ich mich bewege oder bücke, also auch den Kopf nach unten richte, ist es noch schlimmer.

    An Migräne hatte ich ja auch schon gedacht, auch wenn das bei mir noch nie diagnostiziert wurde, aber mich irritiert es ein wenig, dass das jetzt schon so lange geht.

  4. #14
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Liebe Dani,

    klingt ja super bescheiden! Das schlimme an solchen Dingen ist, dass wir uns seit diesen gewissen Vorfällen ja immer verrückt machen, nicht wahr?
    Das stimmt, dass kommt leider noch hinzu! Man macht sich mehr Gedanken darüber, als es vielleicht überhaupt nötig ist.

    Rotlicht habe ich leider nicht.

    Im Moment habe ich das Gefühl, als würde mir wieder jemand mit einem Hammer auf den kompletten Kopf hauen.
    Heute Mittag hatte ich kurzzeitig das Gefühl als würde der Schmerz bis in meine rechte Gesichtshälfte ziehen!?

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    migräne kann sich auch über mehrere tage hinziehen oder ein migräneanfall geht inden nächsten über.
    paracetamol etc schlagen bei mir auch nicht an.... da müssen es schon "richtige" migränemittel sein.

    ich denke auch, dass du morgen, spätestens am montag zu nem arzt gehen solltest.
    du arme!
    schnelle besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #16
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Danke dir und danke euch!

    Ich werde mich jetzt erst mal schlafen legen.

    Liebe Grüße,
    Dani

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Hallo danilein,

    klingt für mich eigentlich auch deutlich nach einem MIgräneanfall. Hat man keine passenden Medikamente da, kannd er durchaus mal 72 Stunden dauern. Da du das ja so schlimm das erste Mal hast, würde ich es aber auch ärztlich abklären lassen. Ich weiß wie schlimm das ist was du beschreibst, hab selbst seit gestern ne leichte aber hartnäckige Attacke.

    Wünsche dir gute Besserung!

    LG, Doro

  8. #18
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Ich hatte genau solche Symptome im September über eine Woche lang.
    Im Nachhinein tippe ich auch auf Migräne und geholfen hat wirklich nur Novalgin. Das hat mir mein HA verschrieben als es nicht besser wurde.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    wie geht es dir heute? Das klingt für mich auch sehr nach Migräne...Gute Besserung!

    VG Katja

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-(

    Wir es schlimmer, wenn Du den Kopf nach vorne beugst? Hattest Du dieses Jahr eine Zecke?

    Hirnhautentzündung, allgemein - Symptome | NetDoktor.de

    Gute Besserung! Geh zum Arzt, wenns so schlimm ist!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 3 Wochen und ich hab noch so vieles im Kopf
    Von Stefanie87 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. ich war beim Friseur
    Von emily im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  3. Ich war beim Friseur
    Von claudi181 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  4. ich auch - nach 8 Monaten war ich mal wieder beim Friseur
    Von connychaos im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige