Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Mein Immunsystem (ein m,zwei mm, egal) scheint wieder zu ...

15.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Mein Immunsystem (ein m,zwei mm, egal) scheint wieder zu ...

    funktionieren. *auf Holz klopf*

    Ich hab die letzten Jahrzehnte bei Grippe, Erkältungswellen etc eigentlich immer als erste flachgelegen. Mein Immunsystem war dermassen im Keller, regelmässige Antibiotikakuren wegen Virus hier, Virus da, Virus dort - haben die Sache natürlich nicht besser gemacht.

    Darum staune ich im Moment über mich selbst. Es ist bald November, und ich hatte dieses Jahr weder eine Nebenhöhlenentzündung, noch ne Grippe, nicht mal ne richtig fiese Erkältung mit Bell-Lauten . Wenn normalerweise die Viren übers Land fliegen, schreit mein Körper als erstes "ja, hier hin" und dieses Jahr - nix. Mein Mann ist am husten, er hat Schnupfen und Fieber (und ich hab ihm Prügel angedroht, wenn er heute nicht zum Arzt geht)..und bei mir NIX, NADA. Ich verstehe es zwar nicht, aber ich freue mich. Zwar nicht über den Gesundheitszustand meines Mannes, aber eben dass es nicht auf mich rüberzuschwappen scheint.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das freut mich sehr Kerstin. Mein Immunsystem war auch mal down und es hat eeeeeeeewig gedauert bis es wieder einigermaßen funktioniert hat. Ich weis, wie ätzend das ist.

    Insofern: weiterhin alles Gute und an Pfeilspitze liebe Grüße und gute Besserung!

    Jana

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Danke Majana. Werde die Grüsse weiterleiten.

    lg

    kerstin

  4. #4
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    was hast du denn gemacht damit dein Immunsystem wieder fit geworden ist?
    klingt ja fast nach einem Geheimtipp *Ohrenspitz*

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ja, wenn ich as wüsste Arwen, würde ich es gewinnbringend vermarkten. *lach*... Keine Ahnung. Ich schätze mal das Aufhören mit dem Rauchen hat bei den Nebenhöhlen geholfen, ich hab keine Antibiotikakuren genommen, die ja bekanntlich das Immunsystem schwächen - besonders wenn man sehr viele über mehrere Jahre verschrieben bekommt. Vielleicht hat mich auch das "bei -30 Grad barfuss in Gummistiefeln, nur mit Schlafanzug und Jacke gewärmte Aquira auf den Winterpaddock schieben" abgehärtet. Ich weiss es nicht. Aber sobald ich mehr weiss, werde ich Euch in das Geheimnis einweihen - ich bin halt eine miserable Geschäftsfrau

    lg

    kerstin

Ähnliche Themen

  1. Mein Weblog wird heute zwei Jahre alt! *g*
    Von Snukki im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 14
  2. Zwei Jahre des Wartens haben ein Ende - unsere Hochzeit
    Von jmaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26
  3. Zwei Bewerbungen, ein Unternehmen! - Brauch mal euren erfahrenen Rat!
    Von Bubumaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4
  4. Benedikt fiebert - upd: scheint wieder fit zu sein
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 63
  5. Ständig am kränkeln, wie Immunsystem wieder flottbekommen?
    Von Briddiebritt im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige