Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Marcumar oder alternative Gerinnungshemmer?

11.12.2017
  1. #1
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ Marcumar oder alternative Gerinnungshemmer?

    ich wollte mal rumfragen, ob es hier Mädels gibt, die lebenslang Marcumar einnehmen müssen und wie sie damit klarkommen?
    Gibt es jemanden der ALternativen nutzt? wenn ja, warum, wie sind die Erfahrungen?

    Alles was ich bisher ergoogelt habe klingt nicht ermutigend.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marcumar oder alternative Gerinnungshemmer?

    Ich musste Marcumar mehrere Jahre nehmen und hatte keinerlei Probleme damit.
    Mein Ablauf war so:
    Anfangs täglich die Werte bestimmen lassen und danach wurde die Marcumareinheit / Tablette bemessen.
    Nachdem meine Werte recht stabil waren , wurde wöchentlich getestet.
    Dann alle 14 Tage.
    also morgens zum Doc, abends die Ergebnisse.
    Genommen habe ich 1/2 Tablette täglich.
    Da ich viel unterwegs war, steckte die wahlweise eingepackt im Portemonaie oder einer Pillenbox.
    Was ich immer dabei hatte, war der Marcumarpass.

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marcumar oder alternative Gerinnungshemmer?

    jjetzt mußt Du nicht mehr?

    wie war Dein Leben damit? belastend? oder "ne Tablett wie jede andere"?
    danke für Deine Erfahrungen!

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marcumar oder alternative Gerinnungshemmer?

    Mir hat ein Kunde mal erzählt dass er andere Tabletten bekommen hat, wo er nicht ständig zum Quick-Wert testen müsste. Wohl noch recht neu...

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marcumar oder alternative Gerinnungshemmer?

    Ich fand es nicht sonderlich nervig, war halt nötig.
    Um es lapidar auf den Punkt zu bringen: hätte ich sie nicht genommen, könnte ich mir die Radieschen nun von unten betrachten.

  6. #6
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marcumar oder alternative Gerinnungshemmer?

    jaaaaaa ich bin am recherchieren,
    aber,,, ich geb zu "recht neu" bin ich immer sehr! vorsichtig, wenn Konzerne was auf n Markt bringen
    und da gab es teiweise erhöhte Blutungsneigungen,,,
    trotzdem danke, ich steh da noch ziemkich am Anfang und bin um jede Meldung jede Erfahrung dankbar,,

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marcumar oder alternative Gerinnungshemmer?

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen
    Ich fand es nicht sonderlich nervig, war halt nötig.
    Um es lapidar auf den Punkt zu bringen: hätte ich sie nicht genommen, könnte ich mir die Radieschen nun von unten betrachten.

    ja, ähnlich überzeugend sind sie hier auch

    aber es hat Dir keine Angst gemacht, von jetzt auf nachher Bluter, blaue Flecken? Nebenwirkungen?

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marcumar oder alternative Gerinnungshemmer?

    Rose ich war etwa 25 Jahre alt, Mutter zweier kleiner Kinder und stand vor der Entscheidung: Tabletten oder Sarg.
    Hm, da sind mir ne stärkere Mens, ein paar blaue Flecke und ggf. Kopfweh bei viel Kalium echt verschwindend gering.

  9. #9
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marcumar oder alternative Gerinnungshemmer?

    warum Kopfweh bei viel Kalium? wo kommt das Kalium her?

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marcumar oder alternative Gerinnungshemmer?

    Durch Trombose musste ich 6 Monate Marevan Tabletten und über einige Monate (da sich mein INR Wert nicht richtig einpendelte) Klexane Spritzen nehmen. War teilweise fast wöchentliche Kontrolle, da meine Werte Jojo spielten, aber auch hier : entweder das oder Sarg. Und da war die Wahl einfach. Klar, es ist nicht so toll, wenn man zu dem Zeitpunkt aus abnehmtechnischen (Vorbereitung OP) Gründen eigentlich viel Gemüse essen soll, man es aber wegen der Medikamente eindämmen musste (oder auf einem gewissen Niveau halten musste, was auch nicht leicht war), aber wenn keine grünen Gemüsetypen, na dann muss man halt auf andere Farben übergehen Pünktlich nach 6 Monaten durfte ich aufhören, nur die Klexane Spritzen kommen bei langen Flugreisen zum Einsatz. lg Kerstin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Hochzeitsmandeln
    Von Julia im Forum Suche noch ...
    Antworten: 17
  2. Johanniskraut oder Alternative
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  3. Flammea - Alternative zu Ballons oder Feuerwerk
    Von -Chiara- im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 16
  4. Alternative zu Ohrringen oder Steckern?
    Von Milo im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige