Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Mandelentzündung..

14.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ja ich als alte krankenschwester muss pinkyi da recht geben
    gegen ein virus hilft kein antibiotikum
    mein mann hat damals sogar darauf allergisch reagiert erst dann wusste mal das es epstein barr sein könnte
    da würd ich mir ehrlich gesagt nochmal ne andere meinung einholen
    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Milo
    Gast

    Standard

    Guten Morgen!

    Ich bin von seinem Doc eh nicht so überzeugt... Einen Bluttest, um eventuell vorhandene Viren nachzuweisen hat der Doc vermutlich nicht gemacht.. Ich konnte mein Schnuff nicht wirklich fragen, er hat eigentlich die ganze Zeit gepennt.. Aber wenigstens hat er zwischenzeitlich Nudeln gegessen und etwas getrunken.. Und Gummibärchen gemümmelt.
    Über die Fähigkeiten seines Arztes möchte ich mich nicht näher auslassen, ich denke, dass bei ähnlich drastischem Krankheitsverlauf ich meinen Zukünftigen eh ins Krankenhaus bringen werde!! Sicher ist sicher!! Oder haltet ihr das für Übertrieben? Ich denke nicht - so schlecht, wie es ihm geht... Ausserdem würde ich es auch wollen, dass mich jemand in "gute Hände gibt", wenns mir dermaßen Übel geht...

    Der Doc hat ihm PenHexal 1,5 Mega verschrieben - ein Penicillin..

    @ pinki

    So gemein wie die Krankheit ist - aber der "Erreger" ist echt süß!
    Ich denke, ich werd ihm heute Nachmittag eines ordern

    Salbeibonbons bekommt er auch, er mag die komischen Dinger.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Guten Morgen.

    Also Penicillin ist wirklich eigentlich für eitrige Angina, allerdings kann so eine Streptokokken-Infektion sich auch auf Pfeiffersches Drüsenfieber "draufsetzen". Hat er denn so stark geschwollene Lymphdrüsen? Ich finds aber auch komisch, dass er da keinen Test macht (also der Arzt), aber vielleicht will er noch ein bisschen warten, bis das eindeutig nachweisbar wär ?) . Soll dein Schatz nochmal hin?

    Gute Besserung und pfleg ihn schön .

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #14
    Milo
    Gast

    Standard

    Guten Morgen!

    Sorry, gestern hatte ich nicht mehr den Nerv, den Computer anzuschalten..

    Gestern Abend war mein Schnuff halbwegs gesprächig - er hat mir erzählt, dass Pfeiffer "rumgeht". Bei dem Arzt waren gleich mehrere Pfeiffer-Patienten - er hat nur von einem aufs andere geschlossen..

    Naja - über die Qualität des Arztes lasst uns nicht diskutieren, ich war selber schon mal da... :-|

    @ Danie

    Sein Hals ist echt aufgeplüstert - sieht übel aus!!

    Nächsten Mittwoch muss er eh noch mal hin - ich werde ihn begleiten (muss ich, ich hab das Auto) und werd mit beim Doc rein gehen, horchen, was er sagt. Sollte er nur ein Schächtelchen bunte Pillen verschreiben, werd ich eine Blutuntersuchung anschieben. Mal gucken, was der Doc dazu sagt...

    Ach ja - meine Mom hat gestern erzählt, ich hätte Pfeiffer als Kind gehabt. Ich hätte mich bei einer Klassenkameradin angesteckt.. Wenn ichs richtig verstanden habe, bekommt man Pfeiffer bei intaktem Immunsystem nur einmal - was meint ihr, was ich froh bin!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mandelentzündung
    Von Nuni im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige