Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Mandelentzündung

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Mandelentzündung

    ch hab ne Mandelentzüngung *aua* Ich habs mir fast schon gedacht. Seit Tagen kann ich kaum schlucken und habe soooo einen dicken Hals und solche Schmerzen. Immer wieder habe ich Fieberschübe, die kommen und gehen. Heute Morgen war ich dann beim HNO und er hat es mir bestätigt. Jetzt darf ich 10 Tage Penicillin nehmen und hoffen, dass es langsam besser wird. Ich hoffe mal, dass ich die Jungs nicht angesteckt habe. Justus hat seit ner Woche Schnupfen und wenn er nachts nicht schlafen kann und es mir auch sch.... geht hole ich ihn zu mir ins Bett. Würde mich nicht wundern wenn dabei meine Bazillen zu ihm gewandert wären. Drückt mir mal die Daumen, dass das Penicillin rasch anschlägt, ich werde sonst noch verrückt hier.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Ohje, du Arme. Mandelentzündung ist was ganz fieses. Ich war dieses Jahr im März dran und konnte gar nicht mehr sprechen.

    Ich wünsch dir gute Besserung.

  3. #3
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Ohjee, das hört sich aber nicht gut an.
    Ich wünsch dir, dass du schnell wieder gesund wirst und das Penicilin hilft.

    Liebe Grüße
    Nina

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Oh, dann gute Besserung! Dass du schnell wieder fit bist.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Gute Besserung!
    Ich bin da auch sehr anfällig für, hab aber zum Glück noch nie die Kinder angesteckt und 24 Stunden nach der 1. Penicillin sind die Bakterien dann nicht mehr ansteckend.
    Was mir oft hilft ist Eis essen.

    lg
    steff

  6. #6
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    hey süße,

    wünsche dir gute Besserung! Werde schnell wieder fit!

    Und wie gesagt wenn du wat brauchst,meld Dich!


    *knuddel* Dich

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Ohje, aber schön fleißig die Tabletten nehmen, dann wird es auch wieder!
    Du musst schließlich nächsten Freitag fit sein

    Rein theoretisch könntest du deine Männer schon angesteckt haben, aber das kannst du jetzt auch nicht mehr ändern. Hast du mal nachgesehen, ob
    bei denen was geschwollen ist? Vielleicht ist ja aber auch alles gut!

    Liebe Grüße nach Wiesbaden
    Gudgi

  8. #8
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    ach gott na dann pack dich mal ins bett, soweit dir das möglich ist und schnell wieder gesund werden.

    mandelentzündung ist echt was gemeines!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Oh wie gemein! ich bin auch sehr anfällig für sowas. Als Kind hatte ich alle 6 Monate eine bis der Kinderarzt gedroht hat, bei der nächsten Entzündung kommen sie raus. Danach war mehrere Jahre ruhe. Aber seit 3 Jharen etwa kommt es doch wieder öfter vor. Wahrscheinlich sollte ich mich echt langsam mal zu der OP überwinden (denn ich hab schon so dicke Mandeln, dass ich bei ner Entzündung gar keine Tablettem mehr schlucken kann und immer diesen ekelhaften Saft bekomme)

    Ich wünsch dir dass es dir schnell wieder besser geht und du deine kleinen nicht angesteckt hast.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Gute Besserung!

    LG
    Sabine

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mandelentzündung..
    Von Milo im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige