Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Mandelentzündung

16.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Ich hatte die ganze letzte Woche ne Mandelentzündung. Penicillin hab ich 7 Tage genommen, ich sollte auch bis zum Ende, auch wenn es vorher besser ist. Nach zwei Tagen konnte man merken das die Mandeln nicht mehr so geschwollen sind. Hatte aber am Ende doll Husten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    ich nehme gerade antibiotika wegen einer dicken mittelohrentzündung, nach der 3. oder 4. tablette war es schon deutlich besser!
    ich muß es 10 tage nehmen :-(

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    4 Tage erscheint mir auch arg kurz. Wenn nicht besser wird dann geh ich Dienstag nochmal zu meinem Doc. Morgen haben alle noch zu.

  4. #24
    Neuling Avatar von MaikeM
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    4 Tage erscheint mir auch arg kurz.
    Das ist immer von der Art der Erkrankung abhängig. Bei einigen Krankheiten, reichen auch 3 Tage vollkommen aus.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Tag 3 und die Mandeln sind immer noch gut vereitert. Morgen noch und dann wäre ich theoretisch fertig mit dem ab aber da ich nach wie vor parallel ibuprofen nehmen muss damit ich überhaupt essen und trinken kann geht's morgen zu meinem Hausarzt.

    Finja ist gerade auf den Rückweg von der notfallpraxis nach Hause! Hab sie angesteckt und nun darf sie auch Antibiotikum nehmen. Zudem hat die über 39 Fieber und heftige Kopfschmerzen :-(

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    ist es sicher, dass eine bakterielle Mandelentzündung ist?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Mandelentzündung..
    Von Milo im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige