Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Mandelentzündung

14.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Oh je, wie fies


    Ich wünsche Dir Gute Besserung.

    Ich drücke die Daumen, dass das Penicillin schnell anschlägt, was aber zum Glück meistens der Fall ist.

    Gute Besserung,

    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Newbie
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Oh je, Greta hat auch grade eine eitrige Mandelentzündung und ich hoffe auch, dass sie ihre kleine Schwester nicht auch noch angesteckt hat. Bei uns wäre das nicht sooo schlimm, aber wenn die Kinder krank sind ....
    Dummerweise hat Lotta gestern aus Gretas Becher getrunken und sich beim Essen ihren Löffel geschnappt...

    Gute Besserung!

    Caro

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    *örgs*
    Das seh ich ja jetzt erst - Du Arme!!
    Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung und hoffe, deine Männers bleiben verschont!

    Alles Liebe, Katrin

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    *hochschubs*
    ich reih mich dann mal ein mit eitriger Angina. War gestern beim Notdienst und hab ein AB für 4 Tage bekommen. Bisher gibt's keine Besserung. Ich schlucke nebenbei fleißig Ibuprofen damit ich wenigstens was trinken kann ohne Schmerzen. Wie lange dauert es denn bis das AB anschlägt? Hier haben alle Ärzte dicht, auch morgen. Ist doch Karneval und nochmal 4 Std. in der Notfallpraxis sitzen wollte ich eigentlich nicht.

  5. #15
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Kommt drauf an was du bekommen hast. Bei meinen letzten Antibiotika und Penicillin konnte ich nach 3 Tagen wieder arbeiten gehen. Also 2 Tage solltest du schon rechnen. Heute würde dir der Arzt vermutlich auch nichts anderes geben

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Ich würd auch so 2-3 Tage sagen. War bei mir immer so und bei Emily im Oktober und im Januar auch so.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Ne, Penicillin gab es nicht da ich das nicht vertrage! Hab irgendwas mit c... bekommen. Soll das 4 Tage nehmen und dann wäre wieder alles gut! Ich hoffe es denn so langsam mag ich nicht mehr.

  8. #18
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Aber du nimmst es ja auch erst seit gestern. 2 Tage musst den Tabletten schon geben

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Ich denke, dass du morgen eine deutliche Verbesserung spüren wirst! Gute Besserung!

  10. #20
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mandelentzündung

    Du sollst das AB nur 4 Tage nehmen? Kommt mir jetzt bischen wenig vor für eine eitrige Mandelentzündung.
    Im Zweifel nochmal ab zum Arzt wenn es Dir dann noch nicht so ist wie es sein sollte.
    Weiterhin gute Besserung!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mandelentzündung..
    Von Milo im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige