Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ @ Mamis und besonders NFPler: Wie waren eure Zyklen nach der Geburt?

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Mamis und besonders NFPler: Wie waren eure Zyklen nach der Geburt?

    @ Conny: Der LC setzt keine durchgängigen 6 Std. Schlaf voraus. Sonst bräuchte ich auch gar nicht anzufangen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Mamis und besonders NFPler: Wie waren eure Zyklen nach der Geburt?

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Mich würden eure Erfahrungen interessieren, da mir weder Google noch Bücher da weiterhelfen konnten und ich wieder nicht einfach nur abwarten kann.

    Liebe Grüße von Happy_M
    Zu den Erfahrungen kann ich nichts sagen, aber was meinst du mit wieder

    LG Eli

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Mamis und besonders NFPler: Wie waren eure Zyklen nach der Geburt?

    @ Eli: Weil das bei anderen Themen auch so ist, dass ich die Theorie schon mal gerne wüßte, auch wenn sie letztlich nichts ändert.

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Mamis und besonders NFPler: Wie waren eure Zyklen nach der Geburt?

    Mappy

    Ich fand Mutti passte so gut zu Mamis

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Mamis und besonders NFPler: Wie waren eure Zyklen nach der Geburt?

    Hast ja Recht, Miriammami.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Mamis und besonders NFPler: Wie waren eure Zyklen nach der Geburt?

    Wir sind m&ms

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Mamis und besonders NFPler: Wie waren eure Zyklen nach der Geburt?

    Und im April sind dann die M&Ms auf Tour? Super! Dann ist auch endlich geklärt, dass wir süß sind.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Mamis und besonders NFPler: Wie waren eure Zyklen nach der Geburt?

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    @ Doro: Du misst jetzt schon?! Ich habe mit der 1. Periode (= nach 9 Monaten) wieder angefangen. Allerdings könnte ich wetten, dass ich 2 Wochen davor auch den ES gespürt habe. Compi zeigte brav gestern den ES (4 Tage früher als sonst!) und heute stieg die Temperatur an. Mal sehen...
    Klar, ich will doch meinen 1. ES post partum nicht verpassen
    Im Ernst, ich hatte nun schon mehrfach das Gefühl, dass die Mens bald kommt, SBs waren schon da (wie vor der SS ), sind jetzt zwar wieder weg, aber man weiß ja nie.... Außerdem hat Dominik derzeit nachts Stillpausen von bis zu 8 Stunden, da befürchte ich einfach, dass die Mens bald eintrudelt

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ Mamis und besonders NFPler: Wie waren eure Zyklen nach der Geburt?

    Versuche hier mal meinen Senf zu lassen *lach*

    Pille abgesetzt. Temp-Niveau bei 36,7°C... direkt im ersten Zyklus mit Benedikt schwanger geworden. Zyklusdauer: 39 Tage (so lang waren die immer vor der Pille).

    Hab dann irgendwann, als er 4 Monate alt war, angefangen zu messen... Temp-Niveau bei allen 4 Kurven 36,35°C... Zyklusdauer: 46, 36 und 43 Tage)... dann wurd ich mit Kilian schwanger...

    Nach Kilian hab ich angefangen zu messen, da war er 3,5 Monate alt... Temp-Niveau zwischen 36,25°C und 36,5°C (wobei beide eher Ausnahmen waren, sonst lag ich bei 36,35°C). Dauer der Zyklen: 36, 48, 37, 44, 34, 38, 38... allerdings war meine zweite Zyklushälfte deutlich verkürzt (bei 8 bis max. 10 Tagen)...

    Jetzt hab ich am 24.12. das allererste mal meine Mens nach Angelinas SS bekommen... Temp-Niveau lag bei 36,3°C... Jetzt bin ich am Tag 15 angekommen... liege immer noch in dem Bereich... mal sehen, wie es weiter läuft...

    Ich konnte nach jeder SS erst einen ES ermitteln und war sozusagen "vorgewarnt", dass die Mens kommt.

    Hoffe, es war nicht zu verwirrend...

    LG, Marina

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
  2. Wie pünktlich waren eure Kinder?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige