Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

    Hallo,

    ich bekomme morgen früh um 6:45 Uhr eine Magenspiegelung gemacht.Mit Beruhigungsspritze.Jetzt meine Frage:Wie schlimm ist das?Bekomme ich da trotz Spritze was mit?Wie bin ich drauf wenn ich wieder wach werde,d.h. kann ich nachmittags wieder was unternehmen oder werde ich erstmal den rest des Tages verschlafen.Bin so aufgeregt und habe angst.

    lg
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wünsche dir schon mal schnelle Erholung und drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!
    LG, Pastapronta

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

    Liebe Kirsten.

    Ich kann dich beruhigen, ich hab das schon oft machen lassen müssen und hab nie was mitbekommen. Nachdem die Spritze saß, war ich völlig weggetreten und hab geschlafen. Kein Würgereiz, keine Schmerzen, nichts. Danach hab ich gute 2-3 Stunden ausgeschlafen und konnte wieder heim. Autofahren geht danach nicht, aber sonst geht es einem gut. Nur unternehmen würde ich nichts mehr, erst mal was leichtes essen, denn du bist ja schon seit heute nacht nüchtern.

    Alles Gute und *daumendrück*
    Katrin

    P.S. Darf ich fragen, wieso gespiegelt wird?

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

    Danke ihr beiden.

    @Kathrin:Ich habe schon seit einigen Monaten Probleme mit dem Magen.Mir ist immer übel,habe Völlegefühl und aufstossen.Kann morgens und abends nur schlecht bzw fast garnichts essen.Das einzigst gute daran ist das so die Kilos gut purzeln.Wären mir aber andere Umstände lieber. Bin mal gespannt ob und was die Ärztin morgen findet.Mein Horrorgedanke ist Magenkrebs.Aber das wird es wohl nicht sein.

    lg
    Kirsten

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

    Oh nein, nicht soo negativ denken, es kann soo viele ungefährliche Ursachen haben und das wird es auch!
    Gute Besserung, morgen um die Zeit hast du Gewissheit!

  6. #6
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

    ich hatte selber noch keine, hab aber schon öfters mal bei einer zugeschaut, wenn du eine Spritze bekommst wird es nicht so schlimm sein du dämmerst dann vor dich hin.

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

    Off-Topic:

    Kiki, mal was anderes, was ich dich schon lange mal fragen wollte: wieso "steht deine Tochter denn Kopf" ?

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

    Hallo Kirstin,

    also ich habe diesen Sommer auch eine Magenspiegelung bekommen und du bekommst überhaupt nichts mit. Ich bin grad eingeschlafen und nachher wieder aufgewacht. Du darfst, wie Katrin schon erwähnt hat, nicht mehr Auto fahren an dem Tag, aber ansonsten habe ich alles gemacht. Ich war nachher wieder richtig fit.
    Wenn ich mal fragen darf: Hast du vielleicht irgendwelche Probleme, die du nicht in Griff bekommst oder beschäftigt dich irgendetwas? Ich frag nämlich nur deshalb, weil das bei mir der Fall war. Ich hatte 1,5 Jahre Probleme mit meinem Bruder und das hat mir so auf Magen/Darm geschlagen, daß ich auch runde 10kg abgenommen habe, hatte aber noch Durchfall und Magenkrämpfe dazu. Nachdem ich mich mit meinem Bruder ausgesprochen haben, war alles plötzlich, wie auf einen Schlag, weg. Hätte das vorher nie gedacht.

    LG Sylvia

    P.S.: Wünsche dir alles Gute für Morgen.

  9. #9
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

    Ich kann dir nur die Version ohne Beruhigungsspritze erzählen: Es tat nicht weh, obwohl auch Gewebeteile entnommen wurden, aber es hat mich fürchterlich gewürgt. Danach war ich aber sofort wieder fit - mir war viell. noch eine halbe Stunde etwas übel aber das war alles.

    LG und alles Gute für morgen!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

    da gibts eine spritze???? seit wann?

    ich habe 1997 ein machen müssen und hab mich dabei wirklich gequält. als der schlauch dann rausgeholt wurde, habe ich sofort das untersuchungszimmer vollgek...t *sorry*. voll peinlich!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Esszimmermöbel # 53 sie ist da mit Bilder
    Von Butzemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 78

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige