Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

17.12.2017
  1. #11
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

    Hi
    Ich habe auch schon 4 stück mit spritze hinter mir und bis auf einmal hab ich nichts mitbekommen.War also überhaupt nicht schlimm.Wie schon oben gesagt wurde darfst du danach kein Auto mehr fahren und was unternehmen würde ich auch nicht unbedingt.
    Wünsche dir alles gute und drücke dir die daumen das es nur was "harmloses" ist

    Übrigens hatte ich bis auf das völlegefühl hargenau die selben symptome!
    Diagnose: magenschleimhautentzündung

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

    Hi,

    auch bei mir war es überhaupt nicht schlimm - hinterher war ich durch die Spritze natürlich etwas benebelt. Aber Angst brauchst Du wirklich keine zu haben!

    Alles Gute für morgen,

    Ulla

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

    Hallo,

    @all:Vielen Dank für Eure Antworten.Dann wird das morgen hoffentlich wirklich nicht so schlimm.Werde dann berichten.

    @SySa1106:Ja habe etwas Stress privat.Emily schläft leider immer noch nicht durch und auch so habe ich viel stress.

    @Nadine84:Eine Magenschleimhautentzündung wäre dann ja in den Griff zu bekommen.Bin gespannt was die Ärztin morgen sagt.

    @Kathrin:Ich bekomme das Bild einfach nicht gedreht,deshalb steht sie Kopf.Muss mal ein anderes Bild einfügen.

    lg
    Kirsten

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

    Hallo Kiki,
    ich wollt Dir noch schnell alles Gute für morgen früh wünschen! Kann Dir aber nichts zu einer Magenspiegelung sagen.

    Wirst sehen, es ist ganz schnell rum und Du bist wieder fit!!!

    Alles Liebe wünscht Dir
    Marigold

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

    Hallo Kiki,
    ich wünsch Dir alles Gute für heute !!!
    Meine Magenspiegelung hatte ich ohne Spritze und kann da nur sagen, nie nie wieder. Aber Du bekommst ja eine, von daher ist alles halb so wild.
    Ich hatte diese Dämmerschlafspritze bei der Darmspiegelung und hab die wunderbar verschlafen :-)

    Nach der Magenspiegelung hatte ich ein bisschen Halsschmerzen und die Stellen wo er die Proben entnommen hat haben etwas gezwickt, aber nach ein paar Stunden war alles vorbei.

    Liebe Grüße
    Krümel

  6. #16
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

    Hallo Kiki,

    ich wünsche Dir für heute alles Gute und das es halb so schlimm wird

    *daumendrück*

    LG,
    Dani

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magenspiegelung - ist sie sehr schlimm?

    Hallo,

    danke für Eure Aufmunterung.Habe mir eine schöne fiese Magenschleimhautentzündung zugezogen.Habe jetzt Tabletten bekommen.
    Die Untersuchung war wirklich nicht schlimm.Habe zwar ein wenig mitbekommen aber es hat nicht weh getan.

    lg
    Kirsten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Esszimmermöbel # 53 sie ist da mit Bilder
    Von Butzemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 78

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige