Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Magenschleimhautentzündung...oder so?!

18.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magenschleimhautentzündung...oder so?!

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    wenn du dich morgen nicht fühlst wie ein arbeitssuchendes junges Reh

    Off-Topic:

    Oh Menno, Tara, was für ein Bild von einem Bild ... wirklich sehr herrlich, das versüßt mir gerade den Abend ...



    Liebe Marigold,

    ich schließe mich allen anderen an: Geh morgen lieber zum Arzt! (Und das von mir Arztmuffel... ) Und vor allem: Gute Besserung!

    LG, blue.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magenschleimhautentzündung...oder so?!

    Hallo,

    ich hatte auch schon eine Gastritis.
    Das war nicht so toll. Ich hatte die Magenschmerzen aber über mehrere
    Wochen und es wurde immer schlimmer.
    Dann wurde eine Magenspiegelung gemacht und es kam raus.
    Die Magenspiegelung war überhauptnicht schlimm. Man wird da ja ruhig gestellt und bekommt nichts mit.
    Ich habe dann eine Weile Tabletten genommen und dann wars wieder ok.
    Bei Dir finde ich aber das es sich eher nach einem Virus anhört.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und gehe lieber mal zum Arzt.

    LG

    Syd

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magenschleimhautentzündung...oder so?!

    Ich find, das klingt nach Magenschleimhaut ich kämpfe da leider auch öfter mit. Vor allem der Stress ist ein Indikator dafür.

    Das einzige was hilft: strikte Schonkost (und Medikamente). Nichts heißes, nichts fettes, nichts gewürztes - also nichts, was Spaß macht Nichts, woran der Magen ewig rumverdaut. Und ganz, ganz vorsichtig essen. Denn wie Tara beschrieb, die Probleme fangen nach dem Essen an.

    Ich nehm, wenn ichs so leicht hab wie jetzt immer Maloxaan um die Magensäure in Zaum zu halten und esse Schonkost. Und wenns ganz schlimm ist und es mir geht wie dir nehme ich Omep, das habe ich vom Arzt verschrieben bekommen.

    Eine Spiegelung wird der so schnell schon nicht machen, also morgen zum Arzt huschhusch!
    Damit ist nicht zu spaßen, ehrlich das kann auf Dauer üble Schäden und Geschwüre nach sich ziehen, also lieber prüfen lassen und behandeln!


    Gute Besserung!
    Suki

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Magenschleimhautentzündung...oder so?!

    Hallo Marigold!

    Ich hatte wohl vor ein paar Tagen einen Magen/Darm Infekt und mir ging es ähnlich wie Dir dabei.Meine Schwester hatte es auch,also fiel bei mir Magenschleimhautentzündung schon mal weg.

    Könnte es bei Dir aber auch sein.Ist schwer zu sagen.
    Deshalb lieber morgen gleich zum Doc.
    Magenspieglung wird er wohl so schnell keine machen.

    Gute Besserung und liebe Grüße,Jessi

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magenschleimhautentzündung...oder so?!

    Hallo!
    Hier bin ich: an meinem PC auf der Arbeit....
    Mir gehts wieder einigermaßen gut, fragt mich net was das gestern war!

    Ich hab nachmittags und abends ein bißchen was gegessen (einmal Kartoffelbrei und einmal Salzstangen....) und beides mal war es so, daß ich danach tierische Schmerzen hatte und mich kurz darauf übergeben hab.
    Seither hab ich nichts mehr gegessen, nur Tee getrunken. Die Magenschmerzen haben allerdings gestern abend so um 11 aufgehört. Plötzlich, so wie sie gekommen sind waren sie wieder weg. Echt seltsam.
    Ich bin jetzt halt vorsichtig, werd nur an einem Zwieback nagen und hoffen, daß es das jetzt war.
    Meine Kollegin erzählte mir heute früh, daß es ihrer Tochter genau gleich ging.....

    Vielen Dank für eure lieben Antworten!
    @tara: jetzt bin ich doch ein arbeitssuchendes junges Reh!

    @suki: werd mir mal vorsorglich maloxaan besorgen.....

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magenschleimhautentzündung...oder so?!

    Schimpf!!!!

    Du solltest aber denoch beim Arzt die Story abklären lassen. Offensichtlich würde Dich eine Portion Pommes mit Mayo wieder in ein lahmes Muli verwandeln...

    Tstststs....

    Bitte tue Dir selber den Gefallen und lasse es abklären....wenn es ein Virus ist steckst Du fröhlich alle an!

    lg Anke

  7. #17
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magenschleimhautentzündung...oder so?!

    Mhm, vielleicht war es doch "nur" eine kurzzeitige Magenverstimmung!?

    Wenn es wieder schlimmer wird, solltest Du aber auf jeden Fall lieber doch noch einen Arzt aufsuchen, okay?

    Und eine eintägige Arbeitspause zur Erholung hätte Dir sicherlich auch gut getan (okay ich muss zugeben, dass ich auch der Typ bin, der schneller wieder am Arbeitsplatz sitzt, als ich manchmal eigentlich sollte).

    Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    Dani

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magenschleimhautentzündung...oder so?!

    tsts...ihr macht Sachen mit mir, erst ein Reh und jetzt ein lahmes Muli!
    Ich werd jetzt heute erstmal abwarten, morgen hab ich eh Urlaub.

    Momentan tendiere ich einfach dazu, daß mich der besagte Stress aus Post 1 "umgeworfen" hat. (das ging schon die letzten zwei Wochen so und am Abend vor den Schmerzen hatte ich nochmal eine ganz doofe Auseinandersetzung bei der nix rauskam.) Sowas kann einem ja auch übelst auf den Magen schlagen....
    Wäre es nicht besser geworden wär ich natürlich heute morgen sofort zum Doc gegangen *ich*schwör*

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magenschleimhautentzündung...oder so?!

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    Mhm, vielleicht war es doch "nur" eine kurzzeitige Magenverstimmung!?

    Wenn es wieder schlimmer wird, solltest Du aber auf jeden Fall lieber doch noch einen Arzt aufsuchen, okay?

    Und eine eintägige Arbeitspause zur Erholung hätte Dir sicherlich auch gut getan (okay ich muss zugeben, dass ich auch der Typ bin, der schneller wieder am Arbeitsplatz sitzt, als ich manchmal eigentlich sollte).

    Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    Dani
    Dankeschön, Dani!

    und mit dem arbeiten gehen: so gehts mir auch, man sollte vielleicht manchmal nicht so "dumm" sein und sich mal auskurieren.....aber leichter gesagt als getan, gell?

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magenschleimhautentzündung...oder so?!

    Lach... das ich schwör klingt ja süß!

    Na gut..wenn Du dann eh morgen Urlaub hast....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige