Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Magenschleimhautentzündung?

15.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Du arme....ich hatte mal ein kleines Magengeschwuer. War das aetzend.
    Da war ich 17 und bis ich so 19 war, habe ich auf Getraenke mit Kohlensaeure verzichtet, weil mein Magen dann rebelliert hat, dann habe ich alles was scharf war versucht zu meiden und wenn nicht, war ich gleich danach fuer einen ganzen Tag ausgeschaltet.

    Das was Katrin so schoen aufzaehlt....scharf, sauer, fettig, Kohlensaeure...Das waren die Dinge, die mich gequaelt haben. Alkohol, da kam es darauf an, was es war...
    Dem Zeug bin ich jedenfalls etwas mehr als 2 Jahre aus dem Weg gegangen und dann habe ich langsam wieder angefangen...und heute kann ich wieder alles essen und trinken...

    Gute Besserung!

    Gruss,
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Och Mama, das ist aber nicht schön

    Ich hatte damit früher oft Probleme.

    Im Prinzip sollte ich halt alles meiden, was zu fettig, zu scharf, zu süß oder sonst irgendwie zu extrem war. Ausserdem Tee und Kaffee.

    Mein Arzt hat mir damals auch noch rohen Kartoffelsaft (Reformhaus) empfohlen, aber den krieg ich nicht runter. Wäh, war der ekelich. Aber vielleicht findest Du ihn ja nicht so schlimm? Wir haben ja öfter verschiedene Ansichten

  3. #13
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich hatte vor 1,5 Jahren mal eine höllische Gastritis durch den Helio Bacter.

    Ich habe so manche Nacht vor Schmerzen durchgemacht und auch so manche Party verlassen. Bei mir hat nämlich nichts mehr geholfen, nach 3 Magenspiegelungen wurde dann endlich dieses fiese Bakterium erkannt.
    Seitdem habe ich gottseidank keine Probleme mehr.

    Was mit dem Essen zu beachten ist wurde ja schon gesagt, bei mir war das alles aber immer so akut, dass ich eh keinen Bissen mehr hinunterbekommen habe.

    Aber ich kann dir nur ganz dringend von dem Cocktail abraten.
    Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Habe dies auch schon bitter bereut.
    Aber vielleicht ist es bei dir ja nicht ganz so akut, aber ich würde die Magenschleimhaut nicht noch mehr reizen.

    Sie nimmt es dir vielleicht übel.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #14
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ok, ok. Ich werde den Cocktail (und auch sonstigen Alkohol) am Samstag streichen und beim stillen Wasser bleiben

    Lieben Dank für eure Tips und Erfahrungen, haben mir schon ein wenig geholfen im Internet findet man so viel, aber irgendwie keine Erfahrungsberichte.

    Die Haferschleimsuppe werd ich morgen nochmal nach KarinH´s Rezept probieren, heute NUR mit Wasser war echt fies.

    Ich hoffe, das wird noch bis zum Wochenende, damit ich wenigstens fit bin :sad:

    Suki

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige