Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Magen-/Darmgrippe?

12.12.2017
  1. #21
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magen-/Darmgrippe?

    Gute Besserung auch von mir!
    Bei uns liegen auch ein paar Kollegen flach und ich hoffe dass ich nicht angesteckt werde. Ist echt fies Magen-Darm-Infekt.
    Trink viel und lass alles langsamer angehen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magen-/Darmgrippe?

    So, ich sitze nun hier zu Hause vor dem TV, mit dem Läppi auf dem Schoß und einer warmen Kuscheldecke. Hab im Schuhladen angerufen und mich definitiv krank gemeldet. Kein "vielleicht" oder "wird vielleicht morgen besser", sondern einfach nur krank. Für morgen und Samstag.
    Werd gleich noch zum Lidl fahren und Zwieback kaufen, hab keinen im Haus *schäm*

  3. #23
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Magen-/Darmgrippe?

    Ui,das ist fies!

    Ich wünsch Dir gute Besserung!
    Rinderbrühe empfiehlt mein Hausarzt immer.Das nimmt die Übelkeit.Und gegen den Durchfall Perenterol.Das sind solche Hefekapseln.Bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke.


    Alles Gute,Jessi

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magen-/Darmgrippe?

    Vielen Dank für eure Tips. Ich hab mich zu Hause verkrochen, mich für Freitag und Samstag krank gemeldet und Sonntag wars wieder gut. Nur kam noch etwas seelischer Stress dazu am Donnerstag Abend, was ich aber in der Meckerecke noch erzählen werde.

  5. #25
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magen-/Darmgrippe?

    Gut dass es Dir zumindest gesundheitlich wieder besser geht.


    Liebe Grüße,
    Dani

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Darmgrippe und Kochen...
    Von Rose im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 5
  2. Magen-Darm-Infekt?
    Von Lynn im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. Schonkost bei verdorbenem Magen
    Von ich im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  4. Schei** Magen-Darm-Grippe
    Von Linea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  5. Nur ein empfindlicher Magen?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige