Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Magen-/Darmgrippe?

14.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magen-/Darmgrippe?

    ich kann es gut nachvollziehen, das du nicht zuhause bleiben magst und da das Büro geschlossen werden muss, plagt dich das schlechte Gewissen, aber nach 3 1/2 jahren kann man schon mal für paar Tage ausfallen! Außerdem, wenn es wirklich Magen/Darm.. ist, dann ist das in ca. 3 Tagen vorbei, dann kannst du Montag wieder fit in die Arbeit gehen.
    Denk mal drüber nach


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magen-/Darmgrippe?

    Hm, das tolle ist, ich bin für morgen und Samstag noch zusätzlich im Schuhladen eingeteilt. Und wir haben gerade Personalmangel. Vielleicht ist es ja morgen schonwieder weg. Mein Mann hat das ganze in Kamillentee ertränkt und nach 1 Tag wars schonwieder gut bei ihm. Aber der wird sowieso nie krank.

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magen-/Darmgrippe?

    Wenn du nach Hause kommst mach dir eine Brühe. Die gibbet als Tütensuppen. Hauptsache gut salzig und heiß.


    Gute Besserung. Ich hatte den Spaß vor gut 3 Wochen, aber nur den Durchfall, zum Glück. Das hat mir gereicht. Ich habe mich nach 2 Tagen nicht mal getraut was richtiges zu essen.

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magen-/Darmgrippe?

    Magen/Darm geht echt grad rum. Wenn dein Chef kommt geh nach hause!
    Ich weiß wie blöd das ist, ich bin ja auch hier nur zu zweit mit meinem Chef und einer muss immer da sein, aber mit Magen/Darm würd ich nicht im Büro bleiben. Dein Chef hat auch nix davon wenn du da bist und nur auf dem Klo hockst - mal übertrieben gesagt.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magen-/Darmgrippe?

    Ja ich weiß Majana.
    Ich hab zu Hause noch Instant-Brühe in 3 verschiedenen Sorten. 1 Löffel in die Tasse und heißes Wasser drüber, fertig.

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magen-/Darmgrippe?

    *örgs*
    Die anderen haben Recht - Magen-Dram geht gerade ganz fies um, ebenso der Noro. Haben sogar einige KiGa-Kinder und drei!!! Kolleginnen.

    Hoffe, du kannst dich den nachmittag kurieren und mit viel Flüssigkeit wieder aufpäppeln. Ich mache es wie Summersun: Babygläschen Apfel-Banane tut mir gut oder eben salzige Brühe, sowie Salzstangen und schlückchenweise Cola.

    Gute Besseurng!

  7. #17
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Magen-/Darmgrippe?

    wichtig damit der Kreislauf nicht abbricht:
    Viel trinken!!!
    Am besten (schlückchenweise) Kamilletee, der beruhigt den Magen. In der Apotheke gibt es auch so ne "Mineralienlösung"
    ich komm grade nicht auf den Namen, aber frag dort mal danach - im Prinzip der selbe Inhalt womit sie dich auch vollpumpen wenn man wg Kreislaufkollaps am Tropf hänbgt,
    das hat mir immer sehr! geholfen, das bleibt auch drin und man fühlt sich nicht mehr so völlig inhaltsleer und am Ende.

    MCP Tropfen sind verschreibungspflichtig, aber du kannstes auch mit mit Gastro sowieso tropfen (Apotheke!) versuchen, auch die beruhigen den Magen.

    Fazit: wenn schon nicht zum Arzt, dann versuchs wenigstens mit den Tropfen und der Lösung aus der Apotheke.
    Und achte drauf, wenn dir der Kreislauf abhaut oder schwächer wird SOFORT! zum Arzt, denn DAS ist nicht ungefährlich
    bei Magen Darm Infekten

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magen-/Darmgrippe?

    Mein Chef ist gerade gekommen und schickt mich nach Hause. Er muss zwar um 17 Uhr weg (das Büro ist normalerweise bis 18 Uhr auf) und ich kann kommen, wenn es mir besser geht. Wenn nicht soll ich zu Hause bleiben und morgen auch.
    Weiß nur nicht, ob ich im Schuhladen anrufen soll, da muss ich morgen früh hin und morgen früh anrufen ist zu kurzfristig, um Ersatz zu finden...

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magen-/Darmgrippe?

    Ist mit 100%iger Sicherhiet ein Virus. Ich hatte das Vergnügen vor 2 Wochen....

    Du hättest nicht ins büro gehen dürfen, du bist hochansteckend. Wenn dein Chef pech hat, liegt er morgen flach.

    Gute Besserung,
    Miriam

  10. #20
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magen-/Darmgrippe?

    Ruf auf jeden Fall im Schuhladen heute gleich an und sag denen, dass du Magen-Darm hast. WEnn es dir morgen besser geht kommst du, aber ansonsten (was wahrscheinlich ist) bleibst du zuhause und kurierst dich aus.

    Es nützt niemand, wenn du die Kollegen auch noch ansteckst.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darmgrippe und Kochen...
    Von Rose im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 5
  2. Magen-Darm-Infekt?
    Von Lynn im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. Schonkost bei verdorbenem Magen
    Von ich im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  4. Schei** Magen-Darm-Grippe
    Von Linea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  5. Nur ein empfindlicher Magen?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige