Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Magen-Darm-Infekt?

14.12.2017
  1. #1
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ Magen-Darm-Infekt?

    Hallo Ihr Lieben,

    letzten Donnerstag war ich bei meiner besten Freundin und ihrer Familie. Meine Freundin und ich waren in der Stadt und haben gebummelt, die Geschäfte hatten an dem Tag bis um 24 Uhr offen. Dann gingen wir zu Fuß nach Hause. Auf dem Weg dorthin bemerkte ich, wie mein Bauch sich aufblähte und ich hatte Schmerzen, aber nicht so doll. Bei ihr daheim angekommen, machte meine Freundin den Kirschkernkissen warm und ich legte ihn auf meinen Bauch und legte mich hin. Es wurde etwas besser. Am Abend haben wir lecker gegessen und danach bin ich heim gefahren. Könnte es sein, dass ich vor dem bzw. beim Bummeln etwas falsches in den Magen bekommen habe? Bevor wir in die Stadt gingen, habe ich Kirschen und Ananas gegessen. In der Stadt habe ich ein Glas Sekt mit Holunderblütensirup getrunken.

    Am nächsten Tag habe ich gemerkt, dass mein Bauch noch aufgebläht war, aber viel weniger als am Vortag. Am Nachmittag fuhr ich nach Freiburg und mein Bauch blähte wieder auf und ich hatte Schmerzen. Als ich endlich bei der Mutter meines Freundes ankam, hatte ich so ein Bauch. Es sah aus, als wäre ich schwanger und ich habe gleich eine bequeme Hose mit weitem Bund angezogen und eine Wärmeflasche auf den Bauch gelegt. Meine Schwiegermutter hat etwas Leichtes gekocht und ich konnte nur ganz wenig essen, hatte kaum Appetit. Normalerweise esse ich gerne. Am Samstag konnte ich zum Frühstück kein Bissen runterbringen, mir wurde schlecht, wenn ich das Essen nur angeschaut habe. Ich habe an dem Tag nur Zwieback gegessen und Wasser getrunken. Meinem Bauch ging es etwas besser. Am Abend war ich bei einer Theateraufführung, mein Verlobter hat eine Rolle gespielt. Während der Aufführung bekam ich Hunger und musste bis um ca. 22.30 Uhr warten, bis ich endlich etwas essen konnte. Wir waren mit der Theatergruppe in einem Restaurant und ich habe eine Tomatensuppe gegessen und seit gestern ist mein Bauch wieder ok. Was könnte das gewesen sein? Ich hatte keinen Durchfall und hatte keinen Stuhlgang, nur Blähungen. Das habe ich noch nicht erlebt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magen-Darm-Infekt?

    Wahrscheinlich zuviel Fructose (Kirschen und Ananas, dann noch Sekt und Holunderblutensyrup)....da entsteht auch ein Blaehbauch.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magen-Darm-Infekt?

    Wenn es wieder vorkommt, würde ich einen Arzt fragen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  4. #4
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Magen-Darm-Infekt?

    Danke für die Antworten. Es könnte tatsächlich zu viel Fructose gewesen sein.

  5. #5
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magen-Darm-Infekt?

    Na wunderbar, dann haben wir doch glatt Dir den Arztbesuch erspart und Du brauchst nicht einmal die Praxisgebühr bezahlen. ;-)

Ähnliche Themen

  1. Wie lange Beschwerden nach Magen-Darm?
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 31
  2. Magen-Darm-Infekt bei Mutter und Kind - was tun?!
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. MD-Infekt?!
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Schei** Magen-Darm-Grippe
    Von Linea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige