Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Luftwäsche-Gerät gegen Zigarettenrauch?

12.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ Luftwäsche-Gerät gegen Zigarettenrauch?

    Hallo,

    Lars und ich haben ja „das Rauch-Problem“ – er raucht, ich nicht.
    Das blöde ist: er raucht auch in seinem Zimmer in der WG und auch wenn er lüftet wie ein Großer riecht man es (also ICH rieche es, ich hab halt ein feines Näschen).
    Und nicht nur das.. ich weigere mich auch, dort zu übernachten, weil ich dann jedes Mal die ganze Nacht diesen kalten Rauch einatme (hört sich jetzt schlimmer an, als es ist. Wie gesagt, hab ich halt ein SEHR feines Näschen).

    Jetzt überlegt der Larsi, ob er sich so ein Luftwäsche-Gerät kaufen soll. Allerdings habe ich jetzt mal nachgeschaut und gelesen, dass die Dinger zumindest bei den Amazon-Kunden nicht wirklich sooo gute Bewertungen bekommen haben und noch dazu steht da gar nichts zum Thema Rauch. Bevor der Gute jetzt 150 – 200 Euro für so ein Gerät ausgibt, wüsste ich dann schon gerne, ob das überhaupt was bringt.

    Kennst sich jemand damit aus?
    Hat jemand so ein Gerät?

    Danke mal wieder!

    LG,
    Miwi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Miwi,

    also ich hätte da ehrlich gesagt Bedenken ob so ein Luftwäschegerät wirklich was bringt gegen Rauch Ich kann mirs eigentlich nicht vorstellen ?) Sonst hätten das doch bestimmt die Gaststätten oder so auch?!

    LG, Jana

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey Miwi,
    kann dir leider keinen Tipp geben, bin aber trotzdem auf andere Antworten gespannt!


    LG Vanessa

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mein Chef hat vom andern Chef so eins für sein Büro "verordnet" bekommen. Das erzeugt Ozon und bindet dadurch bzw. oxidiert den Rauch. Es wirkt schon, finde ich, allerdings macht es so ein leise klickendes Geräusch (von der elektrischen Entladung, denke ich), das würde mich zumindest nachts nerven. Und dann würde ich nochmal genau schauen, wieviel Ozon da erzeugt wird, denn das ist ja eigentlich giftig. Nicht, dass ihr dann ständig Kopfschmerzen habt oder so.

    Aber mal was anderes: Lars selbst riecht ja sicher auch irgendwie nach Rauch, oder? Haut, Haare, Klamotten... da kommt es mir irgendwie komisch vor, für teures Geld ein Gerät zu kaufen, das den Gestank eines ebenfalls sehr teuren Lasters beseitigt. ?) Will er nicht lieber aufhören? Okay, die Frage ist wahrscheinlich blöd und ihr habt das eh schon öfter diskutiert.

    LG Ellen

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich habe von so einem Gerät noch nie gehört und kann Dir deshalb nichts zu sagen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Gerät solche Wunder vollbringt.
    Hat Lars nicht die Möglichkeit vor der Tür oder auf dem Balkon zu rauchen? Ich glaube, das wäre die beste Lösung (ok... ganz Aufhören wäre noch besser).

    LG
    Marijana

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ach Ellen, dein Wort in Gottes Ohr.
    Momentan stoße ich da aber noch auf taube Ohren. Er will nicht. Noch.
    Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Ich hoffe, dass ich ihn irgendwann soweit bekomme. Spätestens wenn wir zusammen wohnen, muss er zumindest auf dem Balkon rauchen!
    Besser noch ganz aufhören.

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard

    Balkon o.ä. geht nicht. Der Balkon hängt am Zimmer des anderen Mitbewohners dran. D.h. er müsste da jedes Mal durch und ich glaube nicht, dass das dem anderen recht ist.
    Außerdem – die Raucher kennen es vielleicht – wenn er vor dem Rechner hängt, dann WILL er dort rauchen. Und wenn ich dann eh grad nicht da bin… :-(

  8. #8
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich rauche ja selbst und weiß, wie schwer es ist. Aber gerade in einem Raum, in dem man auch schläft, kann ich den Rauch auch nicht ab.
    Hmmm..... ich glaub, ich hab da noch eine Alternative. Sucht euch eine gemeinsame Wohnung mit Balkon

    LG
    Marijana

  9. #9
    Miwi
    Gast

    Standard

    Jap, das ist der Plan.
    Aber erst so in ca. 1,5 Jahren. Früher wird er wohl mit seinem Studium nicht fertig. Aber dann... :-)

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir haben so ein Gerät mit Lampe. Habe es mal bei 1-2-3.tv ersteigert. Aber bringen tut es meiner Meinung nicht soooo viel.

    LG
    von Bianca & Jolina

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
  2. Epilierer - Welches Gerät würdet ihr empfehlen?
    Von karina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  3. Tipp gegen Heißhunger
    Von maja.77 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8
  4. Tabletten gegen Regelschmerzen?!?
    Von *chen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige