Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: ⫸ Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer! UPD.: KH!

12.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer! UPD.: KH!

    Ihr Lieben,

    bitte schaut auf meinen Ticker und kombiniert ihn mit der Überschrift...
    Könnt ihr verstehen, dass ich völlig am Rad drehe?!

    Seit gestern nachmittag spür ich das fette Bläschen und hab jetzt ständig Salbe drauf. Ich hab irre Schiss, dass das bis Freitag nicht verschwunden ist und wir weder küssen noch schöne Fotos machen können, weil die Braut eine Boxerlippe hat

    Zudem hab ich seit heute früh so fiesen Durchfall *sorry*

    Kränkelnde Grüße,
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Bei meiner Schwägerin kommt das oft vor - besonders wenn stressige-grössere-aufregende Sachen anstehen.

    Soll dieses Zovirax oder so da nicht sehr effektiv sein ? Das wird schon. *tröst*

    lg

    Kerstin

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Also ich würd mir auch die giftigste Salbe aller Zeiten holen. UND BLOSS NICHT PIDDELN!!!!!!

    Das von mir "Prüfungsdurchfall" genannte Ühänomen kenn ich auch - bei mir fängt es aber glücklicherweise nicht schon 5 Tage vorher an .

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Katrin, es gibt doch jetzt diese Compeed-Pflaster, die man auf die Stelle pappt, damit ist das nicht so sichtbar und mit überschminken auch kaum auffällig und ihr könnt trotzdem küssen.

    Übrigens hat Tara hier eine Testreihe mit verschiedenen Produkten gestartet.

    Bis Freitag ist alles wieder gut *versprech*

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Mein Papa schwört auch auf ZOVIRAX!!! Drücke Dir die Daumen, daß es bald weg ist.

    LG, Melanie

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Danke euch!

    Ich überfalle gleich ne Apotheke, wenn mein Magen etwas zur Ruhe gekommen ist *würg*

    LG

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Oh mein Gott!

    Aber mit den Tipps von Tara sollte das doch bis Freitag wieder weg sein. Und das Compeed Pflaster würd ich mir auch besorgen. Hab bisher auch nur positives davon gehört.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Hi Katrin!
    Oh mann, das hat gerade noch gefehlt du arme Maus!
    Ich habe seeehr gute Ergebnisse mit dem neuen Zeug von Fenistil gemacht! und das mit dem flotten Diddi kenn ich auch. Aber sooo früh werde ich dann doch nicht nervös

    LG, Miriam

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Meine Empfehlung,

    Fenistil mit Peniclovir, Lomaherpan immer abwechselnd auftragen, für Nachts dann Zinksalbe zum Austrocknen.
    Das Pflaster kannst du auch noch versuchen, kenn ich jetzt selbst nicht, aber schaden kanns auch nicht.

    Und nimm noch gleich eine Packung Lopedium gegen den Durchfall mit, sicher ist sicher.
    Ich hatte schon junge Damen, frisiert mit Schleier usw. im Haar die sich vorgedrängt haben und nervös nach Durchfallmittel und einem Glas Wasser gefragt haben.

    LG salsa
    (nimm den großen Geldbeutel mit, die ganzen Sachen sind nicht ganz billig)

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Oj, also meine Mama schwört auch auf Zovirax! Damit sollte es eiegtmlcih bis Freitag wieder weg sein...

    Ich drück die Daumen!

    LG Vanessa

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht doch nicht so lange ohne euch!!
    Von Bianca im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
  2. Doch noch ne Stola kaufen?
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 2
  3. ...doch noch Flittis...
    Von danniii im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige