Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: ⫸ Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer! UPD.: KH!

13.12.2017
  1. #61
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer! UPD.: KH!

    ich drück ganz doll die Daumen, dass Dich der "Ekel-Tee" inkl. Antibiotikum schnell wieder fit macht. Probierst Du das mit den "in guten wie in schlechten Tagen, in Gesundheit wie in Krankheit" schon vor der Ehe aus ? *drück*

    In Sachen Brautkleid und Tö - ich hab ja auch gegrübelt, aber irgendwie ...ich musste den ganzen Tag nicht - hatte aber auch kaum was gegessen oder getrunken.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer! UPD.: KH!

    Liebe Katrin,

    Kopf hoch, das wird sicher alles noch werden! Ich habe am Abend vor unserer kirchlichen Hochzeit einen ganz schlimmen Magen-Darm Virus bekommen, lag den ganzen Abend und den ganzen Vormittag am Trauungstag beim Arzt mit Infusionen, habe deswegen meinen Friseurtermin versäumt, noch eine halbe Stunde vor der Trauung mit Durchfall auf dem Klo verbracht. Ich konnte den ganzen Tag nichts Essen, keinen Sekt o.ä. trinken und nur mit Medikamenten überstehen und soll ich Dir was sagen: superschön war´s! Deine Hormone werden Dich durch den Tag tragen, glaub mir!
    Pack Dich noch schön ein bis morgen/übermorgen, das Antibiotikum greift immer erst nach 2-3 Tagen!
    Alles Liebe
    Karin

  3. #63
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer! UPD.: KH!

    Och nein,

    das gibt es doch nicht! Ich dürck dir meine Daumen, dass das Antibiotikum greift und das Herpes verschwindet.

    Gute Besserung, halt die Ohren steif und lass dich etwas verwöhnen!

    LG Steffi

  4. #64
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer! UPD.: KH!

    däumchen sind gedrückt!!!

  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer! UPD.: KH!

    Du Arme Ich wünsch dir gaaaanz schnell gute Besserung und dass du ab morgen schmerzfrei bist!!

    LG
    Daniela

  6. #66
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer! UPD.: KH!

    Mensch Katrin!

    Das ist echt unglaublich,was du alles in der Woche vor deiner Hochzeit mitnimmst!

    Ich hoffe die Schmerzen (hab ich leider immer genau so und mich deswegen im Winter dagegen impfen lassen-bzw gegen Harnwegsinfekte und seitdem keine Probleme mehr) sind mittlerweile besser und das Antibiotikum hat angeschlagen!

    Ruh dich aus bis morgen!Ich bin mir sicher,morgen sind deine Schmerzen vergessen!

    LG
    Ute

  7. #67
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer! UPD.: KH!

    Man kann sich gegen Harnwegsinfekte impfen lassen? ?)

  8. #68
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer! UPD.: KH!

    Liebe katrin,
    ich drück dich ganz fest und hoffe, daß du bist zur Hochzeit wieder fit bist.
    Gute Besserung.
    Lg taina

  9. #69
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer! UPD.: KH!

    Oje, dass hab ich ja jetzt erst gelesen.

    Katrin, ich wünsch dir, dass das Antibiotika schnell anschlägt und du morgen bzw. übermorgen eine strahlende Braut sein wirst.
    Schon dich heute auf alle Fälle und du wirst sehen, bis morgen bist du wieder einigermaßen auf Damm.

    Tanja

  10. #70
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer! UPD.: KH!

    Oh katrin, du Arme!!

    Ich wünsche dir auch gaaaanz schnell gute Besserung: *toiToiToi* das du morgen auf dem Damm bist!!!

    Liebe Grüße,
    Junibraut

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht doch nicht so lange ohne euch!!
    Von Bianca im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
  2. Doch noch ne Stola kaufen?
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 2
  3. ...doch noch Flittis...
    Von danniii im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige