Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: ⫸ Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer! UPD.: KH!

15.12.2017
  1. #31
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer!

    Danke Euch *schnüff*
    Tut schon ganz schön weh. Zum Glück bekocht mich meine Schwiegermama jetzt und das Auto ist fast fertig beladen...

    LG Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer!

    Dann pack dir für die Trauung am Samstag mal Tena Lady ein. Das sieht ja keiner unterm Kleid

    Du nimmst aber auch alles mit. Ich wünsche dir, dass die Blasenentzündung wirklich schnell wieder verschwindet.

    LG Eli

  3. #33
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Kenn Ihr diesen Spruch:

    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!
    Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"

    Ich läute nach der Herpesattacke hiermit die nächste Runde ein:

    ich hab seit heute nacht ne hübsche Blasenentzündung.
    Hab nicht lange gefackelt und nun ein Antibiotikum da, dass mich bis Samstag wieder auf Damm bringen soll.

    Es ist doch echt verhext und zum heulen!

    Sorry, dass ich statt glücklicher Braut ein nervöser Jammerlappen bin!

    VG Katrin


    ach du sch....

    ok, du hast gewonnen!
    du hast es getoppt - herpes plus Blasenentzündung,
    das sit fast wie ein 6 er im Lotto...
    du kannst es nur damit erklären, einen der besten Männer der Welt gekriegt zu haben

    *tröstendübernkoppstreich*

    aber auch hier, 2 Tage und mit einem Antibiotikum hat man da weder schmerzen noch das "ich muß abba" Gefühl... wobei die Idee mit den Tena richtig gut ist
    zur Sicherheit.... sei auf alles gefaßt!


    unterstützend zur BE, kann ich dir noch Johannisbeerkapseln (oder Saft, der schmeckt aber bäh) empfehlen!
    wirkt in der Blase "desinfizierend"
    Mein Arzt riet mir noch "keine Fruchtsäfte, da die durch den Fruchtzucker die Bakterien in der Blase zum jubeln bringen "
    deshalb, Tee, viel Tee! keine Säfte und Johannisbeerkapseln
    dazu zink, esberitox!
    wäre doch gelacht, wenn wir dich nicht auf die Füsse und vor den Traualtar bringen!
    ich wünsch dir alles gute!
    wird denn wenigstens der Herpes besser?

  4. #34
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer!

    Danke Tara!

    Ja, der Herpes ist nun trocken, die Lippe ist mit diesem Pflaster getaped und reißt so nicht immer wieder ein. Dank euren Tips!

    Tja, die Blasenentzündung ist ein denkbar dummes Timing, gerade wenn ich an den Reifrock denken... Und der Kommentar des Arztes beim letzten Mal: " Na, haben sie sich die Flitterwochenkrankheit gefangen? Das haben frisch verliebte Damen aber oft" Danke dann auch...

    LG

  5. #35
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer!

    Katrin, Reifrock und Tö sind echt kein Problem, Einfach hinten hoch und übern Kopf festhalten. Nehm nur immer jemanden mit, der dich hinterher wieder "richtet"

  6. #36
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer!

    Danke, mach ich!
    Ich bin zwar extrem genervt von dem ganzen Schlamassel, aber ich bin momentan voll ruhig *wunder*

  7. #37
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Katrin, Reifrock und Tö sind echt kein Problem, Einfach hinten hoch und übern Kopf festhalten. Nehm nur immer jemanden mit, der dich hinterher wieder "richtet"
    Oder man setzt sich falsch herum auf das WC, mit dem Gesicht zur Wand Geht auch alleine

  8. #38
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer!

    die BE ist bis Samstag wieder vpllig ok!!!

    Auch wenn sichs grade nicht so anfühlt - aber Antibiotika hilft normalerweise schon nach 2 Stunden das man Besserung spürt und es nicht mehr so weh tut und nach 2 Tagen nimmt man wohl noch medis aber man vergißt sdie weil man sie nicht mehr spürt!!!!!!!
    und die Reifrocktipps... hihi, die kannte ich auch noch nicht


    na also, das Pflaster hilft, dann guck dass du zum abheilen, wenn sie trocken ist, also kein herpes mehr da sondern nur noch die "wunde"
    dann kannst du mit Lomaherpan drüber, das heilt gut!!!

    und weiterhin Zink und Eberitox!!!

    du wirst eine der schönsten 2007 er Bräute sein und strahlen und glücklich!
    da werden dich solche Bnalaitäten wie BE und herpes nicht mehr stören,
    die kriegst du klein!!!!

    *daumendrück*

    und das sagt dir eine mittlerweile BE und herpes spezialistin (damit habe ich die letzten 2 Jahre nämlich wirklich betrüblich viel ERfahrung gemacht und alles dagegen ausprobiert )

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer!

    Hallo Katrin,

    also mit Antibiotika bekommst du das auf alle Fälle bis Samstag hin - bei mir wirkt es immer ganz schnell. Ansonsten musst du unbedingt ganz viel trinken!
    Gute Besserung!

    VG Katja

  10. #40
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer!

    Huhu,

    ich wünsch Dir gaaaanz schnell gute Besserung! Du wirst sehen - bis Samstag bist wieder fit!!! Ich drück alle hier vorhandenen Daumen ink. denen von Karolina

    Bussi, Dani

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht doch nicht so lange ohne euch!!
    Von Bianca im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
  2. Doch noch ne Stola kaufen?
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 2
  3. ...doch noch Flittis...
    Von danniii im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige