Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: ⫸ Lippenherpes - doch es geht noch schlimmer! UPD.: KH!

13.12.2017
  1. #11
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Katrin, für Notfälle (und den hatte ich auch schon) habe ich den Wirkstoff als Tablette eingenommen und nicht als Salbe.

    Mir hatte der Arzt die Zostex Tabletten verschrieben, eigentlich gegen Herpes Zoster (Gürtelrose) aber man hat sehr gute Wirklung des Wirkstoffes Brivudin auch bei Herpes libialis und genitalis festgestellt! Da war innerhalb von drei Tagen nix mehr zu sehen, sind aber 1) echte Klopper und 2) kostet die 5 Tagespackung auch 100€

    Geh doch zum Arzt und frag ihn was er vorschlägt, gerade in Anbetracht eurer Hochzeit!

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Oh nein, ich weiß zwar keinen Rat (bezüglich Herpes), aber ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Du das fiese Monstrum schnell in den Griff bekommst.

    Es wurden Dir ja bereits viele Mittelchen geraten und bis Freitag wird bestimmt wieder alles in bester Ordnung sein.

    Tröstende Grüße ,

    Dani

  3. #13
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    huhu Süße,

    mein Nachbarin arbeitet in einer Apo und sie schwört auf die neuen Flaster, die Eli angesprochen hatte.
    sie hatte nach dem Weinfest zwei ganz fiese dinger ich glaube nach zwei Tagen war alles gegessen mit dem Flaster!

    lg
    katrin

  4. #14
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Oh weia, warum gerade jetzt????? Da hilft nur eins... ab in die Apotheke und Hammertabletten bzw. Salbe holen. In 3 Tagen ist es dann bestimmt weg

  5. #15
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Ja, bleibt dir denn nichts erspart?

    immer positiv denken, es ist Montag und nicht Donnerstag!
    Du kriegst das Ding schon weg...


    ....so lange du nicht alle tipps hier auf einmal ausprobierst

    LG
    Ann

  6. #16
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Soo, um jetzt aber nochmal auf diese Compete Pflaster zu kommen, da ist doch garkein Wirkstoff dein (sagt zumindest meine Freundin die Apothekerin ist) wie wirken die dann? ?)

    LG Fee

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Kenn mich damit-zum Glück- nicht aus, hätte aber auch Zovirax oder diese Pflaster empfohlen, kenn ich halt vom Hörensagen.

    Ich drücke die Daumen, das ist ja echt zum Heulen!!!

    LG Melli

  8. #18
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    ich habe leider keine Ahnung wie die wirken.
    ich weiß nur das sie die schnellere Heilung fördern,

    Brenngefühl und den Juckreiz lindern,die Ansteckung verhindern
    die Krustenbildung vorbeugen und man sie super überschminken kann und man dann nichts sieht!

    lg
    Katrin

  9. #19
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Ich hatte das auch kurz vor der Hochzeit
    Bei so Notfällen gab man mir Aciclovir als Tabletten die helfen schnell

  10. #20
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenherpes - ich dreh durch!!!

    Ich habe so Compeed-Pflaster schon benutzt! Innerhalb kürzester Zeit war das ganze wieder abgeheilt und das Tolle dran ist eben, dass man trotzdem küssen kann

    Aber ich drück dir die Daumen, dass bis Freitag wieder alles weg ist (ich bin mir sicher, dass es klappt!!!)

    Alles Liebe
    Monika

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht doch nicht so lange ohne euch!!
    Von Bianca im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
  2. Doch noch ne Stola kaufen?
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 2
  3. ...doch noch Flittis...
    Von danniii im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige