Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich? Juppie, es bleibt dran!

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich? Juppie, es bleibt dran!

    Hallo ihr Lieben,
    mein Hausarzt sagt, dass wahrscheinlich mein Lippenbändchen entfernt werden muss. Es ist schon immer ziemlich dick und auch seit ??? eingerissen. Jetzt soll ich damit mal zum HNO. Hab irgendwie Schiß davor!!!
    Hilfe! Kann mir jemand dazu was sagen? Das blutet doch bestimmt total, oder?

    LG
    Marigold


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich?

    Gute Frage...Meins wurde, als ich noch in der Grundschule war, versetzt da es zu tief hing und die Zähne am richtigen Wachsen hinderte. Das Ganze hat aber mein Zahnarzt gemacht mit örtlicher Betäubung. Tat nicht weh, war nur was unangenehm.

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich?

    ich glaube Sille hat das bei Ihrem Sohn machen lassen müssen und da war es ganz problemlos, aber vielleicht schreibt sie ja selbst was dazu
    alles liebe

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich?

    Normalerweise wird das unter örtlicher Betäubung gemacht, das Lippenbändchen wird durchtrennt und irgendwie von hinten wieder zusammengenäht.

    Angeblich ist es keine große Sache.

    Ich hab mich darüber informiert, weil meine Tochter auch ein ziemlich tiefliegendes Lippenbändchen hat. Bei Kindern macht man das aber erst im Grundschulalter.

    @Linchen
    Bei Felix wurde glaub ich das Zungenbändchen durchtrennt.

    lg
    steff

  5. #5
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich?

    nur ganz kurz: wenn das lippenbändchen nicht "ordnungsgemäß" wächst, entsteht doch diese zahnlücke zwischen den oberen schneidezähnen, oder?

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich?

    hm, also bei mir ist das nicht so, daß daraus eine zahnlücke entstanden ist. bei mir ist es aber auch nicht zu kurz oder so. es hat einfach ne verdickung dran, meine mama meint aber es würde schon immer so aussehen.....und es hat eben ein "riss"

  7. #7
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich?

    Jup bei Felix war es das Zungenbändchen. Ich denke aber das Lippenbändchen ist bestimmt nicht mehr schlimm - also gar nicht.

    Alles Gute ,
    Sille

  8. #8
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich?

    huhu,

    das Lippenbändchen soll schnell und schmerzlos sein.

    Ich bekomme das nach der Schwangerschaft gemacht.

    lg

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich?

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    huhu,

    das Lippenbändchen soll schnell und schmerzlos sein.

    Ich bekomme das nach der Schwangerschaft gemacht.

    lg
    darf ich fragen warum es bei dir gemacht wird? letztendlich weiß ich es bei mir nämlich nicht genau, es hat mich die vergangenen 32 nicht eingeschränkt...fand nur, daß es seltsam aussieht und das fand der hausarzt wohl auch....hmm

    ich werde dir dann berichten

    @all: vielen lieben dank an alle anderen für die antworten

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich?

    Huhuu !

    Bei mir wurds auch gemacht, da war ich noch in der Grundschule. Ich weiß noch, dass der Kieferorthopäde meinte, dass ich sonst eine Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen behalten würde. Es war nix großes und wurd dann auch gleich gemacht. Es hat nicht mal einer gemerkt von meinen Klassenkameraden denn gesagt hab ich nix weils mir peinlich war ! Das beste: Ich durfte dann eine Woche lang nicht schwimmen und Schulsport machen - ich hatte einen doofen Schwimmlehrer und da kam mir das gerade recht :-) Also hab ich eigentlich eher positive Erinnerungen dran :-)

    Lg, Mia

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Rasen - Unkraut breitet sich aus, was ist das, wie werden wir es los?
    Von maja.77 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 20
  2. Wie soll das nur nach dem Elterngeld finanziell werden?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 34
  3. Location suchen - wie geht man vor?
    Von moondoganne im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige