Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich? Juppie, es bleibt dran!

18.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich?

    Zitat Zitat von MiaKairegi Beitrag anzeigen
    Huhuu !

    Bei mir wurds auch gemacht, da war ich noch in der Grundschule. Ich weiß noch, dass der Kieferorthopäde meinte, dass ich sonst eine Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen behalten würde. Es war nix großes und wurd dann auch gleich gemacht. Es hat nicht mal einer gemerkt von meinen Klassenkameraden denn gesagt hab ich nix weils mir peinlich war ! Das beste: Ich durfte dann eine Woche lang nicht schwimmen und Schulsport machen - ich hatte einen doofen Schwimmlehrer und da kam mir das gerade recht :-) Also hab ich eigentlich eher positive Erinnerungen dran :-)

    Lg, Mia
    ui, mal sehen ob ich da auch was "rausschlagen" kann....gleich mal Schatzi informieren...hihi..vielleicht so ein kleines blümchen oder t-shirt-chen *kicher*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich?

    Hi!
    Kann mich nur anschliessen, bei mir war's auch nicht schlimm. Also zum Spass wuerd ich's nicht nochmal machen wollen, aber so richtig ekelig ist es auch nicht. Also keine Sorge! Geht auch ganz schnell...

  3. #13
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich?

    Hallo,
    meins wurde während des Studiums "gekürzt" - war eine Sache von 10 Min. plus örtliche Betäubung. Fäden ziehen hat etwas gezwackt, aber alles in allem kein Drama.
    Aber warum macht das der HNO und nicht der Zahnarzt?

    Grüße
    Sybille

  4. #14
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich?

    Ja klar darfst DU fragen,ich hoffe ich kann es irgendwie verstaändluch beschreiben.
    Bei mir übt es wohl zu viel Druck aufs Zahnfleisch,wenn ich meinen Mund bewege. Es ist das untere Lippenbändchen und ich habe mit dem Zahnfleisch zwischen den Scheindezähne probleme (Zahnfleischbluten usw.)

    Die Freundin vom Cousin meines Mannes ist Zahnärztin und sie wird es bei mir machen und sie sagte heute wäre es garkein AKt mehr,schnell und schmerzlos, ich vertrau ihr da mal,ich bin nämlich was Zähne usw. angeht ne echte Schissbüchse.

    lg
    Katrin

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich?

    Zitat Zitat von Sybille Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meins wurde während des Studiums "gekürzt" - war eine Sache von 10 Min. plus örtliche Betäubung. Fäden ziehen hat etwas gezwackt, aber alles in allem kein Drama.
    Aber warum macht das der HNO und nicht der Zahnarzt?

    Grüße
    Sybille
    weil ich so dermassen angst vorm zahnarzt hab hab ich den hausarzt gefragt ob ich auch zum hno gehen könnte
    alleine der geruch beim zahnarzt, der stuhl und das alles.....da krieg ich zustände!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich?

    @Sille
    Habt ihr Felix Lippenbaendchen schon durchtrennen lassen? Fiona stehen noch Zungen und Lippenbaendchen bevor.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich? Juppie, es bleibt dra

    Kleines Sinnlos-Posting für euch, aber ich war gestern mega froh! Das Lippenbändchen kann so bleiben wie es ist! Puh, bin ich froh! Es ist ja so, daß da ne "komische" Verdickung dran ist und ich mir schon wieder mal die schlimmsten Dinge ausgemalt hab und wieder Google-Horror-Weltmeister war. Letztendlich ist das "Ding" nur ein Fibrom, also so eingekapseltes Bindegewebe (oder so ähnlich?) ) das wahrscheinlich mal aus einer Verletzung entstanden ist.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich? Juppie, es bleibt dra

    Hi !

    Das ist doch eine super Nachricht !!!

    Freut mich für dich :-)

    Lg, Mia

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich? Juppie, es bleibt dra

    Zitat Zitat von MiaKairegi Beitrag anzeigen
    Hi !

    Das ist doch eine super Nachricht !!!

    Freut mich für dich :-)

    Lg, Mia
    Danke Mia, das ist total lieb von Dir! Ärzte und Arztpraxen und so sind für mich ein Horror, ich nehm oft Schatzi mit ins Sprechzimmer weil ich so nervös bin und nur die Hälfte mitkriege von dem was der Doc sagt. Echt doof, oder? Naja, so bin ich

  10. #20
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lippenbändchen soll entfernt werden, wie geht das vor sich? Juppie, es bleibt dra

    Hallo!

    Na, da ist der Kelch an Dir vorüber gegangen! Glück gehabt!! Ich freu mich für Dich!

    LG
    surfmaus

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Rasen - Unkraut breitet sich aus, was ist das, wie werden wir es los?
    Von maja.77 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 20
  2. Wie soll das nur nach dem Elterngeld finanziell werden?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 34
  3. Location suchen - wie geht man vor?
    Von moondoganne im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige