Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: ⫸ Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

13.12.2017
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Hallo,

    ich bin noch immer etwas fertig. Ich erzähl mal alles.

    Greta fiebert ein wenig und kurz vor dem Schlafengehen hab ich ihr noch ein Zäpfchen gegeben. Das Fieber ist auch gut runter gegangen. Irgenwann hab ich sie dann in mein Bett geholt, weil sie total unruhig schlief. Nase dicht, Husten.
    Das war wohl mein Glück, denn gegen 3.17 uhr fängt mein Kind ganz dfurcfhtbar an zu atmen. Als wenn sie keine Luft mehr bekommen hat.Ich dachte es wird sowas wie diese Kruppanfälle.
    Dabei war sie stocksteif, hat die Augen gerollt, gezittert und war nicht mehr ansprechbar.
    Und mein Mann nicht zu Hause...
    Ich also kurzerhand den Notarzt gerufen. Den Kruppanfall konnte ich da ausschliessen, aber was war es dann???
    Innerhalb von 5 Minuten....die mir unendlich lang vorkamen war der Notarzt da. Ber da ging es meinem Kind schon wieder besser. Sie war entkrampft und hat wieder fast normal geatmet.

    Der Notarzt fragte dann so sinngemäß...wieso er denn nun da sein...
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mir da zumute war. Als wenn ich aus Jux und DAllerei bei der Feuerwehr anrufe
    Sie haben dann Fiebre gemessen und mit 38,2 (im Ohr gemessen) war da natürlich auch nichts. Ich habe später rictig gemessen und da war das Fieber bei 40,7
    Und Fragen wie: ob sie ne Impfung hatte, Zähne bekommt etc. Und ein Fieberkrampf kann es nicht sein, dazu war er nicht lang genug.

    Mensch, ich hatte wirklich eine Sch***angst um meine Tochter und die lassen mich (eh nur mit NAchthemd bekleidet) so blöd dastehen....
    Ich kam mir richtig hysterisch vor!

    Greta bekam dann von mir ein Zäpfchen und schlief völlig erschöpft ein. Bei mir war nicht an Schlaf zu denken.
    Meine Kinderärztin hat mir dann bestätigt, ich hätte richtig gehandelt als ich den Notazrt anrief...puuuh.
    Es war tatsächlich ein Fieberkrampf und nun haben wir für den Notfall Medikamente hier und da es jetzt leider öfter vorkommen kann, muss ich ein Fieber ab 38,5 immer sofort mit Zäpfchen bekämpfen.

    Hat schon mal jemand von Euch soetwas mitmachen müssen?

    Erschöpfte Grüße, Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Liebe Nadine,

    das liest sich ja schrecklich und es tut mir leid, dass der Notarzt dich so doof hat dastehen lassen.

    Ich hoffe, Greta und du können sich heute noch ein bisschen erholen!

    Alles Gute und dass ihr von weiteren Krämpfen verschont bleibt,
    Katrin

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Oh weia Nadine, mir wird schon beim Lesen ganz anders. Da hast Du ja eine schreckliche Nacht hinter Dir. Zu dem Notarzt sag ich jetzt lieber nichts!
    Gute Besserung für Greta. Ich drück Dich!

    LG
    Marijana

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Liebe Nadine,

    das tut mir leid, was du diese Nacht erleben musstest! Du hast vollkommen richtig gehandelt! Wie gehts Greta heute denn?

    Für dich:

    Liebe Grüße, Katja

  5. #5
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Der Notarzt ist ja dämlich - hat der Kinder?

    Himmel, ich hätte auch 'ne sch... Angst um mein Kind gehabt und ich hoffe der Kleinen geht es wieder besser und ich wünsche euch, dass das nicht wieder vorkommt!

    Knuddel
    Marlene

  6. #6
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    oh man,zu dem Notarzt sag ich auch mal lieber nix!

    Ihr armen!Was für ein Mist,lass Dich mal drücken!

    Ich habe sowas Gott sei dank noch nicht mitgemacht aber ich hätte auch wie Du gehandelt!

    Daumendrück,das ihr von weiteren Fieberkrämpfen vershcont bleibt

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Hui, das finde ich ja heftig wie Euch der Notarzt behandelt hat. Du hast schon richtig gehandelt, lieber einmal mehr den Arzt gerufen als einmal zuwenig.
    Ich hoffe so ein Fieberkramp wiederholt sich nicht.

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    das komische, Greta ging es auch gestern, mit etwas Fieber, sehr gut. WIr waren sogar in der Kita (für eine halbe Stunde).

    Sie ist heute etwas weinerlich, aber sonst ....toi toi toi...gehts ihr trotz Fieber gut.
    Der Notarzt war echt total unmenschlich. ich meine, wenn wegen nem *sorry* Besoffenen Penner auf der Straße angerufen wird (was man zweifelsohne muss), dann ja wohl auch bei nem Kleinkind *denk*

    Sie schläft jetzt, aber ich renn alle paar Minuten gucken ob alles in Ordnung ist.
    wir müssen darauf gefasst sein, das Greta es öfter bekommt. Es bekommen wohl nur 2-5% der kinder sowas.

  9. #9
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Ach du Schande! Da kann man ja echt nur den Kopf schütteln über den Notarzt! Hat der überhaupt was gemacht? Ausser Fieber zu messen? DAS bekommt man ja gerade noch selbst hin. Oh jeee! Ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst! Warum sowas auch immer passieren muß, wenn man alleine zu Hause ist!

    Ich hoffe, dass du sowas nie wieder durchmachen mußt!

    lg
    Katrin

  10. #10
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Au weia! Das war ja eine echt bescheidene Nacht! Zuerst einmal ist es gut, daß alles gut ausgegangen ist und Du gleich reagiert hast! *auf die Schulter klopf* Ärgere Dich nicht wegen des Notarztes - leider sind viele Ärzte so unmenschlich und gefühlskalt oder einfach mit den Jahren total abgestumpft! Wirklich schlimm! Ich hoffe der süßen Greta geht es die Tage bald besser und das ware eine einmalige Sache! Meine Daumen sind feste gedrückt!

    LG, Mel

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fieberkrampf?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Antworten: 54
  3. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige