Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: ⫸ Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

18.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Oh man,

    da bekommt man beim Lesen schon einen riesen Schrecken. Nur gut, das sie alles sooo gut verkraftet hat und schon wieder die Alte ist.

    Meine Kinderärztin sagt immer, wenn man sich unsicher ist, einmal mehr zum Arzt, KH oder Rettung anrufenbzw. vorbeigehen, als zu wenig.

    Den Typen sollte se mal ne Schulung in empathischer NOtfallrettung geben, der hat se doch nicht alle. *heftigmitdemkopfschüttel*

    LG Evelyn


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Ach Mnesch,NAdine. Das tut mir aber leid. Ich hätte da sicher auch Panik gehabt, und die vom Notdienst sind eh zum größten Tei,Idioten, die durch jeden Einsatz überfordert sind.
    Gute Besserung für Greta. Nur gut, daß DU jetzt vorbereitet bist für den Ernstfall.

  3. #43
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Huhu Nadine!

    Mensch, ich hätte mich auch zu Tode erschreckt und genauso gehandelt wie du!

    Ich weiss zwar, danke meines KIA, dass ein Fieberkrampf nichts schlimmes ist, aber wenn man als Mutter in der Situation steckt ist alles Wissen doch eh hinüber.
    Er meinte aber auch zu mir, dass man UNBEDINGT danach zum Arzt/KH sollte um abklären zu lassen, dass es ich wirklich nur um einen Fieberkrampf gehandelt hat und nicht um Epilepsie.

    LG, Miriam

  4. #44
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Heute wissen wir das Greta das 3-Tage-Fieber hatte. Selbst wenn das nicht wieder kommt, beim nächsten Mal Fieber werd ich sicher das Kind wieder keine Minute aus den Augen lassen.

    Den Notarzt hätte ich mir auch etwas einfühlsamer vorgestellt, aber vielleicht hatte er ja auch einen anstrengenden oder schlechten Tag.
    Aber das er behauptete es wäre kein Fieberkrampf gewesen finde ich traurig.

    Sollten Notärzte nicht auch in Richtung Babys-Kleinkinder ausgebildet sein? Ich habe ihn als ziemlich ratlos empfunden!

    LG NAdine

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Fieberkrampf?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Antworten: 54
  3. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige