Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

18.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Oje, ich glaube ich wäre auch tausende Tode gestorben. Ich krieg ja schon ne Gänsehaut beim lesen.

    Wir hatten sowas, zum Glück, noch nicht. Die Tochter einer Freundin hatte mal einen Fieberkrampf im Auto bekommen.

    Das muß echt schrecklich sein. Ich hoffe das ihr das nicht nochmal erleben müßt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Hi !

    Du hast genau richtig gehandelt ! Gut, dass du gleich den Notarzt gerufen hast. Man kann ja wirklich sagen zum Glück ist es gut ausgegangen. Ich hoffe deiner Kleinen gehts wieder besser.

    LG, Mia

  3. #33
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    ich danke euch!
    vor allem wusste ich ja in dem moment des krampfes gar nicht was es ist, was es wird und wie lange sowas geht.
    ich kann doch nicht tatenlos zusehen wie mein kind "kämpft"!

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Gute Besserung deiner Kleinen!

    VG Katja

  5. #35
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Mensch Süße, das klingt ja grausam!

    Natürlich konntest Du es nicht wissen, bist ja schliesslich kein Arzt, also hast Du vollkommen richtig gehandelt!!!!

    Ich wäre auch in Panik ausgebrochen, bin ich ja neulich auch fast, wo Sarah der Bilderrahmen auf die Stirn geknallt ist!

    Ich hoffe, dass sowas nie nie wieder vorkommt und es Greta wieder gut geht!!!

    LG Melli

  6. #36
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Hallo!


    Wie geht es der Kleinen denn jetzt?Und wie geht es Dir jetzt?

    Ich bin auch der Meinung dass Du absolut richtig gehandelt hast.Manche Leute sind einfach nur blöd.
    Ich hätte nicht anders gehandelt.Da bekommt man ja einen absoluten Schock!


    Ich wünsch Euch dass das nie wieder vorkommt!


    Alles liebe,Jessi

  7. #37
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Greta geht es wieder richtig gut.sie spielt, blödelt und macht unsinn.
    aber das war gestern kaum anders. bis auf etwas Fieber als ich sie schlafen legte deutete ja nichts auf etwas ungewöhnliches hin.

    ich habe heute mit vielen lieben Menschen telefoniert und konnt so einfach oft darüber reden und das tat unheimlich gut. und Greta kam auch oft zum kuscheln an, als wolle sie sagen: mama, es ist alles wieder schön!

    schon wahnsinn was in einer solchen situation im eigenen kopf vorgeht *horror*

    lieben dank für eure worte!

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Hallo,

    Du hast genau richtig gehandelt, nur der Notarzt scheint einfach keine Ahnung von Kindern zu haben. Ich habe mal mit einem Freund drüber gesprochen, der Arzt ist und der hat wirklich keine Ahnung von Kindern. Wenn sein Baby mal Fieber hat, gehen sie immer gleich zum Kinderarzt.

    Gute Besserung für Greta und für Dich alles Liebe und versuche ein wenig Abstand zu gewinnen!

    LG
    Ulla

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Oh wie schrecklich. Hoffe es geht Deiner Maus wieder besser.

    Alles Gute
    Sabine

  10. #40
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Hallo Nadine...

    laß dich ja nicht verunsichern, du hast völlig richtig in dieser Situation regaiert. Und mal ehrlich, für Betroffene ist es schon schlimm vor lauter zitternden Händen und Stimme die Nummer einzutippen und auch noch die richtige Andresse zu sagen.

    Der Arzt wurde bestimmt bei irgendwas gestört oder hatte kein Bock und hat sich so abreagiert...also nicht verunsichern lassen.
    Du hast als Mutter toll reagiert!!! Und eurer Maus wünsche ich schnell gute Besserung!

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fieberkrampf?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Antworten: 54
  3. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige