Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: ⫸ Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Das klingt ja echt furchtbar, was du da mitmachen musstest.
    Ich bin auch der Meinung dass du völlig richtig gehandelt hast. Die Reaktion vom Notarzt geht ja gar nicht! Hab das aber leider auch schon erlebt, dass ich von denen blöd angemacht worden bin. ich hoffe deiner kleinen Maus geht es bald wieder gut und du klannst dich von dem Schrecken erholen.

    Liebe Grüße
    <><socke<><


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    sowas ist echt schlimm ich versteh dich da voll und ganz!

    wir hatten den notarzt sammt sanitätern auch im haus ungefähr ne woche nach gwendolins geburt weil sie aus heiterem himmel blut gespuckt hat.

    ich weiß wie man sich dafühlt wenn man so panische angst um sein kind hat.

    wünsch der kleinen gute besserung.

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Ja ich hatte das wirklich nur einmal, mach dir keine Sorgen.
    Wenn Greta das naechstemal Temperatur hat, kannst du vielleicht mit Wadenwikkeln vorbeugen.
    Das schlimme ist wirklich, das du dich egal wie sehr du dich anstrengst, dich nicht bewegen oder sprechen kannst, und dein Koerper tut einfach weh.
    Ich moechte dir auch keine Angst machen, ich hatte es seit dem nie mehr.
    LG

  4. #24
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    @nikita
    angst machst du mir damit nicht. es ist gut zu hören wie du es empfunden hast.
    ich/wir wissen jetzt eben das es erneut auftreten kann, aber nicht muss. und wie wir uns verhalten müssen.

    @all
    danke für eure tröstenden, mitfühlenden worte. irgendwie realisier ich es gerade richtig was da ablief.

  5. #25
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Hallo

    Auch ich möchte dich beruhigen.

    Ich hatte meinen Eltern mit 2 Jahren auch so einen Riesenschrecken eingejagt mit einem Fieberkrampf. Sie sind sofort mit mir ins KH, wo ich über Nacht zur Kontrolle bleiben musste. Meine Eltern haben dann auch krampflösende Medikamente für den Notfall mitbekommen plus die Anweisung, bei Fieber frühzeitig Fieberzäpfchen zu verabreichen. Es blieb gottseidank bei dem einen einzigen Fieberkrampf.

    Alles Gute für Euch!

    LG Grizzly

  6. #26
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Oje Nadine, da hast du ja eine bescheidene Nacht hinter dir. Du hast genau richtig reagiert und der Arzt ist ein Stoffel.

    Ich hoffe, dass ihr in Zukunft von Fieberkrämpfen verschont bleibt, auch wenn ihr nun Medis zu Hause habt.

    Ich drück dich
    Eli

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Au wei, Nadine, lass Dich mal feste drücken .

    Mitgemacht habe ich so einen Fieberkrampf noch nicht, aber eine Mami aus unserem Rückbildungskurs hat davon erzählt, ihre Tochter hatte das auch schon. Aber bisher wohl auch nur das eine mal, die müssen jetzt halt auch schon recht früh mit Fieberzäpfchen vorbeugen.

    Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass es bei diesem einen Fieberkrampf bleibt.

    Colle

  8. #28
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Ach Gott Nadine, da hast Du ja eine furchtbare Nacht hinter Dir.

    Ich finde, Du hast genau richtig gehandelt.

    Lass Dich mal drücken


    Liebe Grüße,
    Dani

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Mensch, da wird mir ja beim lesen ganz anders.

    Manche Ärzte sind der Hammer.

  10. #30
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Oh je,
    da hast du ja was mitgemacht
    Ich wäre da auch total schockiert gewesen und lieber einmal zu viel den Notarzt gerufen.
    Ich hoffe deiner Maus geht es jetzt wieder besser.
    Ich hab da ja auch jedesmal so Angst vor wenn meine Fieber hat. Ich lass sie die Tage auch bei uns schlafen.

    lg
    steff

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fieberkrampf?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Antworten: 54
  3. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige