Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: ⫸ Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

13.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Huch!

    Was geht denn bei euch?!?!?! Ui man da hätte ich aber auch einen riesen Schrecken bekommen, na und der Notartzt ist ja wohl echt über...

    Ich drücke die Dauen, dass das nicht nochmal passiert, zum Glück hast du ja jetzt Medikamente zu Hause!! Bestimmt wird jetzt alles gut!!!

    Liebe Grüsse aus deiner Heimat!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    er hat nur fieber gemessen und abgehört.
    und mich noch geschimpft, wieso ich nicht fieber gemessen habe um einen aktuellen wert ihm sagen zu können.

    neeee, ich konnte einfach mein kind nicht aus dem arm legen!hab selbst am ganzen körper gezittert!

  3. #13
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Oje Nadine, das hört sich ja schrecklich an....

  4. #14
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Na klar, da ist man doch total fertig! Anstatt Zuspruch muß man sich noch sowas anhören! So ein A****! Sorry, da fällt mir nix mehr ein.

    lg
    Katrin, selbst "notarztgeschädigt"

  5. #15
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Oh Nadine, das hört sich schrecklich an! Gut dass du so schnell reagieren konntest! Lieber einmal zu viel den Notarzt gerufen, als einmal zu wenig. Die Kommentare hätte der sich sparen können!

    LG Steffi

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    oha, nadine. das hört sich ja ganz furchtbar an.
    zum arzt... lass dich nicht runterziehen. ich hätte auch den notarzt geholt. vielleicht hat der notarzt einen schlechten tag gehabt oder schon seine 48 fast beendet. unwichtig.
    wichtig ist nur, dass es greta wieder gut geht.

    lg nicki

  7. #17
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Wir hatten mal auf einem Ostermarkt ein Kind mit Fieberkrampf - das war soo schrecklich. Gut, wenn ihr jetzt krampflösende Medis zuhause habt für den Notfall. Ich drück die Daumen, dass ihr sie nie mehr braucht.

    GLG,
    Jana

  8. #18
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    mich hat der krampf auch irgendwie an einen epileptischen anfall erinnert.

    jetzt schläft sie bei mir im arm.

    der notarzt war von seiner art her eigentlich ganz ruhig. das tat schon gut. aber diese vielleicht einfach nur blöd formulierten fragen

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    Hallo Nadine, ich kann mir gut vorstellen, was man da durchmacht, gut das du reagiert hast und sofort den Notarzt bestellt hast.
    Ich waere auch in Panik ausgebrochen, und in dem Moment ist einem dann auch sowas von egal wie man den Leuten gegenueber steht.
    Gluecklicherweise ist alles gut abgelaufen.
    Ich kenne Fieberkraempfe, als Kind hatte ich einmal ganz schlimme Fieberkraempfe, als ich mit meinen Eltern im Urlaub war.
    Mein Vater ist wie ein verrueckter ueber die Insel gerast, um zum naechsten Krankenhaus zu kommen. Ich lag hinten im Auto und dachte ich sterbe, ich hab es noch gut in Erinnerung und es war das schlimmste was ich je mitgemacht habe. Ich musste in ein Eisbett gelegt werden, so das die Temperatur sank.
    Du hast sicher richtig reagiert und hoffentlich wird Greta jetzt schnell wieder gesund.
    LG

  10. #20
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf

    @nikita
    das hört sich furchtbar an. allein die vorstellung das man/das kind davon etwas mitbekommt und eben angst hat.....das jagt mir schauer über den rücken.
    hattest du nur 1x diesen krampf?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fieberkrampf?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Antworten: 54
  3. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige