Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Lebensmittel ohne....

15.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensmittel ohne....

    Ich bin auch sicher, dass es um die zugesetzten Farbstoffe geht. Übrigens habe ich schon öfter von eimem Zusammenhang zwischen künstlichen Farbstoffen, Zucker und ADHS gehört.

    Gekennzeichnet sind diese mit den E-Nummern: http://www.zusatzstoffe-online.de/home/

    LG Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensmittel ohne....

    Das denke ich auch das es sich um künstliche Farbstoffe handelt, so genau hat er es nicht gesagt .
    Werde Ihn morgen nochmal anrufen und nachfragen.
    Nur dann muß ich ihn der Kur-Klinik bescheid sagen wegen dem Essen für Maxi

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensmittel ohne....

    Ja genau Eli, das hab ich im KiGa oft, dass die ADHS Kinder auch den Zuckerkonsum drastisch senken müssen.

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensmittel ohne....

    Ich würde diese Vermutung des Osteopathen in der Klinik erwähnen, aber auch die dort mal testen lassen, die haben mit genaus solchen Erkrankungsbildern ja auch viel Erfahrung.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensmittel ohne....

    Ich finde Du solltest zu einer Ernährungsberatung gehen, die können Dir da am Besten helfen. Und auf jeden Fall auf versteckten Zucker achten. Oftmals ist Zucker in Sachen, in denen ihn nicht jeder vermutet. Und in diesen Fix-Produkten ist auch welcher drin, die solltest Du also am besten auch meiden.

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensmittel ohne....

    Zucker ist ganz versteckt in fast allem drin unter den nettesten Bezeichnungen:
    Sacharose, Maltose, Dextrose und so weiter.
    Auf keinen Fall also fertige Joghurts und Naschzeug verzehren, Malzbier, Softdrinks, Säfte etc...

  7. #17
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensmittel ohne....

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ich finde Du solltest zu einer Ernährungsberatung gehen, die können Dir da am Besten helfen. .

    am besten mit zusatzqualifikation "allergologische ernährungstherapie"

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensmittel ohne....

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Zucker ist ganz versteckt in fast allem drin unter den nettesten Bezeichnungen:
    Sacharose, Maltose, Dextrose und so weiter.
    Auf keinen Fall also fertige Joghurts und Naschzeug verzehren, Malzbier, Softdrinks, Säfte etc...
    Das sagt er auch und kein Eis, schokolade, Chips,
    Und seinen heiß geliebten Wackelpudding
    Bei der Kur ist ja eine Ernährungsberatung dabei und da es sich um eine Klinik für ADHS handelt werden sich ja wohl auskennen , hoffe ich doch .

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensmittel ohne....

    Wackelpudding muss ja auch selbst zu machen gehen. Mit Gelatine ist das sicher machbar ?)

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensmittel ohne....

    Eis kannst Du aber gut selbst machen und Wackelpudding theoretisch auch. Es wird ne ganz schöne Umstellung, aber wenns mal läuft wird Dir das wahrscheinlich gar nicht mehr so viel vorkommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Dänemark - Lebensmittel
    Von Plitsch im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  2. Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  3. Lebensmittel von denen Ihr nicht satt werdet
    Von linchen im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 44
  4. Wieviel Geld gebt ihr pro Woche für Lebensmittel aus?
    Von Stefanie81 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 113

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige