Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Langsam werde ich doch super nervös ...

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Unglücklich ⫸ Langsam werde ich doch super nervös ...

    Jetzt war ich die ganze Zeit soooo cool und entspannt ...aber nun habe ich doch Schiss.

    Morgen früh bekomme ich eine Wurzelspitzenresektion gemacht und als mir meine Zahnärztin heute noch mal den Ablauf der OP erklärte wurde mir ganz mulmig

    Hat jemand von Euch schon mal eine Wurzelspitzenresektion bekommen???

    LG Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    bin echt nicht hilfreich. hab grad von lesen schon gänsehaut bekommen.

    ich drück dir die daumen und wünsch dir alles gute

    lg sabine

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    Drück Dir die Daumen das die Backe nicht so dick wird.

    Alles Gute
    Sabine

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    Ja, ich hatte das letztes jahr zu ostern. meine freundin in berlin erst vor ein paar tagen. keien sorge! es war weder bei ihr noch bei mir so schlimm, wie erwartet. ich hatte auch unheimlich schiss, aber der arzt war super. bei mir ist es auch ganz schnell verheilt. am unangenehmsten waren die fäden im mund an denen ich die ganze zeit mit der zunge herumgespielt habe.

    alles gute und liebe grüße
    wichita

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte das letztes jahr zu ostern. meine freundin in berlin erst vor ein paar tagen. keien sorge! es war weder bei ihr noch bei mir so schlimm, wie erwartet. ich hatte auch unheimlich schiss, aber der arzt war super. bei mir ist es auch ganz schnell verheilt. am unangenehmsten waren die fäden im mund an denen ich die ganze zeit mit der zunge herumgespielt habe.

    alles gute und liebe grüße
    wichita

    Ist es bei Dir sehr angeschwollen??? Wenn ja, wie lange hat die Schwellung angehalten?

    Will doch nicht so verstellt zum Münchner Stammtisch kommen

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    ein bißchen schon, aber nicht schlimm. ich war danach sicherheitshalber 2 tage krankgeschrieben.
    der stammtisch ist doch erst nächste woche?!

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    ein bißchen schon, aber nicht schlimm. ich war danach sicherheitshalber 2 tage krankgeschrieben.
    der stammtisch ist doch erst nächste woche?!
    ja, klar ist erst nächste Woche...war ja nur Spass....habe also genug Zeit bis nächste Woche

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    Hallo Simone,

    ich hatte sowas schon zweimal und ich bin echt ein ganz großer Angsthase.
    Beide Male hat es nicht länger als 20 Minuten gedauert und ich hatte nur max. 2 Tage eine leicht geschwollene Wange.
    Ich habe immer gut gekühlt, das ist sehr wichtig meinte der Arzt.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du keine argen Probleme bekommst...

    Alles Liebe
    Daniga

  9. #9
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    ja, 2mal.
    ein tag krankenstand, und antibiotika, damit sich nichts entzündet. gekühlt habe ich auch. gott sei dank hat es jedesmal geholfen, und der zahn blieb erhalten. alles gute!!

    lg sweety

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    Langsam werde ich wieder voll entspannt

    Danke für die aufmunternden Worte!

    Das ungewöhnliche ist, dass ich überhaupt keine Zahnschmerzen habe und trotzdem die OP durchgeführt werden muss, weil wohl eine Zyste an der Wurzel ist....

    Wenn man Schmerzen hat, ist es einfacher zum Arzt zu gehen, weil man ja meißtens von den Schmerzen erlöst wird...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frisur und Make-Up stehen - und melian wird langsam nervös..
    Von melian im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  2. Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige