Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Langsam werde ich doch super nervös ...

16.12.2017
  1. #11
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    Hier!
    Ich hatte auch schon zwei. Das hört sich echt fies an und es ist auch kein Kindergeburtstag, aber sooo schlimm ist es dann doch nicht.
    Wie die anderen schon schreiben, es schwillt halt ein bisschen und du musst viiiiel kühlen, aber ansonsten gibt´s glaub schlimmeres.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    ui, du arme...
    ich stand damals auch vor der wahl, ne wsr zu bekommen oder den zahn ziehen zu lassen. hab ihn ziehen lassen (der war eh total hinüber, und ich konnte den platz gut für meine kieferorthopädische behandlung gebrauchen).
    und glaube mir, eine zyste tut irgendwann weh! das musste ich auch erfahren . sei froh, dass das dir wenigstens erspart bleibt, eine schmerzende oder offene zyste (also eine mit kanal nach außen) wünsch ich niemandem!
    ich wünsch dir alles gute für morgen, das wird schon *auf die schulter tätschel*

    LG
    Kathrin

  3. #13
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    Hallo Simone,

    ich hatte auch schon eine. Am Schneidezahn. Fand das damals garnicht wirklich schlimm. Das Schlimmste war für mich die Narkose, hatte sie nicht so gut vertagen und mir war sooo schlecht.

    Schmerzen hatte ich kaum. Hab aber auch immer mit der Zunge an den Fäden gezubbelt und war froh, als sie rauswaren... kann mich garnicht erinner, dass da was angeschwollen war... tja, dann denke ich mal, das nix angeschwollen war, sonst wüsste ich das ja noch.

    Viel Glück für morgen.

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    ich erzähle dir dann lieber nach deinem ZA besuch von meinem erlebnis ;-)

    viel glück !
    denk an dich

    anja

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich erzähle dir dann lieber nach deinem ZA besuch von meinem erlebnis ;-)

    viel glück !
    denk an dich

    anja

    danke!!!!! Erzähls mir bitte erst morgen Nachmittag

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    Hallo Simone!

    Also ich hatte das auch schon, am Schneidezahn

    Ich find da immer die Spitzen so doof und unangenehm, aber ansonsten war es nicht schlimm!
    Meine Mutter hatte es über 5 Frontzähne oben, die war etwas grün und blau, bei mir war nix, hab aber auch gleich gut gekühlt!!!

    ALles Liebe, ich denk an Dich!

    LG Melli*knuddel*

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    ich hatte das auch schon, ist schon eine ewigkeit her...
    ich hab damals eine überweisung zum kiefer und gesichtschirogen bekommen. und ganz ehrlich, es ist überhaupt nicht schlimm. das ekligste war das geräusch (wie wenns dir mit ner flex im mund rumschneiden würden) und das taube gefühl hinterher. Für mich wars echt eine erleichterung, da mir der zahn schon so probleme gemacht hatte, das das eher kindergeburtstag war.

    also, halb so schlimm!

    lg manu

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    Simone, so blöde es auch klingt: mach dich nicht verrückt und versuch, ruhig zu bleiben (auch wenn das nicht geht ) . Mein Mann hatte letztes Jahr eine und es war bei weitem nicht so schlimm, wie wir angenommen hatten.
    Wichtig ist: GUT KÜHLEN!!!!

    Alles Liebe für dich!!

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    Danke, Ihr seid alle so lieb.

    Ich bin auch zu einem gesichtschirogen in Solln überwiesen worden. Er ist super nett. Fühle mich dort gut aufgehoben.

    Denke auch, dass es nicht so schlimm wird...man ist halt immer vorher ein bisserl nervös.

    So, werde jetzt mal losflitzen...meld mich, wenn ich zurück bin!

    LG Simone

  10. #20
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Langsam werde ich doch super nervös ...

    *drückdichundauchmeineDaumen*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frisur und Make-Up stehen - und melian wird langsam nervös..
    Von melian im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  2. Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige