Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ Lampe zerbrochen - Giftalarm!?!?!?!?

11.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lampe zerbrochen - Giftalarm!?!?!?!?

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    @Milena: das ZDF hat im Sommer im Rahmen einer Reportage über einen Jungen berichtet, der richtige Vergiftungserscheinungen hatte.
    Ach du meine Güte!

    Ich muss mich da mal schlau lesen wobei das was ich über die Kürze schon gefunden hab, klingt alles andere als berauschend. Frage mich gerade ernsthaft, wie die Politik so einem wahnwitzigen Irrsinn zustimmen konnte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lampe zerbrochen - Giftalarm!?!?!?!?

    Ruf doch mal bei der 116117 an, die ärztliche Notrufnummer, und frag ob Du was unternehmen solltest. Aktivkohle hast Du nicht da?

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lampe zerbrochen - Giftalarm!?!?!?!?

    Ach ja, hast Du eingefrorene Muttermilch? Dann würde ich vorsichtshalber erst mal die verbrauchen.

  4. #14
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lampe zerbrochen - Giftalarm!?!?!?!?

    Ach je, das mit dem Quecksilber wusste ich, aber hab mir bisher gar keine Gedanken gemacht, wie man mit einem Schaden umgeht - danke fürs Posten!

    Ich würde wohl auch beim Giftnotruf anfragen:

    http://www.giz-nord.de/cms/index.php...iste-lang.html

    Die in Freiburg sind sehr nett, hab ich schon zwei mal gebraucht.

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lampe zerbrochen - Giftalarm!?!?!?!?

    Ich würd wenn direkt beim Giftnoruf anrufen. Die können am besten helfen. Die leiten dich in die bestimmte Fachabteilung und selbst wenn du nicht genau weißt, was es für eine Lampe ist, können sie dir Tipps und Rat geben, was zu beachten ist, was auftreten kann. Ob du oder die Kinder zum Arzt sollten...

    Wir haben schon in Mainz angerufen, die waren auch alle sehr nett

  6. #16
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lampe zerbrochen - Giftalarm!?!?!?!?

    Ich reih mich dann mal hinter dem Mond ein! Ich hätte garantiert den Staubsauger ausgepackt bei ner zerbrochenen Lampe... dann geh ich mich jetzt wohl besser auch mal schlau machen!

    Hoffentlich sind deine Symptome eher vom Sorgen machen!!

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lampe zerbrochen - Giftalarm!?!?!?!?

    Ich war bis gestern hinterm Mond, da haben Männe und ich zufällig darüber gesprochen und heute les ich deinen Beitrag - großes Kino so ein MÜll, echt...

  8. #18
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lampe zerbrochen - Giftalarm!?!?!?!?

    Judith, was haste denn jetzt gemacht? Hast du überhaupt noch was gemacht?

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lampe zerbrochen - Giftalarm!?!?!?!?

    Das ist toll, oder - dass uns diese Lampen staatlich verordent werden, aber keiner damit herausrückt, wie schädlich die Dinger sein können.

    Jill, ich wüßte auch gern, ob Du über die Giftnotzentrale oder eine andere Anlaufstelle Tipps bekommen hast. Ich habe hier zwar nur eine Sparlampe, aber bei meinem Glück...

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lampe zerbrochen - Giftalarm!?!?!?!?

    Ich hatte da vor einiger Zeit auch einen Bericht im Fernsehen drüber gesehen und danach "angeordnet", dass mir die Dinger so nach und nach aus dem Haus verschwinden. Ich denke, wir werden auf LED-Lampen umsteigen.

    Jill, mich würde auch interessieren, was du gestern noch gemacht hast.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt diese Lampe???
    Von petkidden im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  2. Foooootooooos von Balkontür und neuer Lampe!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige