Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Lactosefreie Süßigkeiten?

12.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lactosefreie Süßigkeiten?

    hallo anja, bei uns in österreich gibt es seit einiger zeit vollmilchschokolade aus schafmilch. kostet wahnsinnige € 3,60 für ne 100-g-tafel ist aber für lactose-unverträglichkeit geeignet. heisst chocolino oder so ähnlich (die idee kommt aus molln in oberösterreich, hergestellt wird die schoko in wien). http://www.chocolina.com/

    mein vater hat auch dieses lactose-problem, allerdings mag der eh nix süsses. er hat übrigens mal ne zeit lang soja-milch (als ausgleich) getrunken, das schlug ihm aber ziemlich auf den magen.

    lg, karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lactosefreie Süßigkeiten?

    Ich denk mal, Laktose so nicht so das Problem, eher die Gluten-Allergie.
    Es gibt so Maisknabbereien ohne Gluten, aber so der Hit sind die nicht
    Kennst du zufällig jemanden in Irland? Dort haben 70% der Bevölkerung diese Gluten-Unverträglichkeit, daher sind die Supermärkte auch super drauf eingestellt!

    LG, SCHNECKLE

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lactosefreie Süßigkeiten?

    Soviel ich weiß gibt es bei Kaufhof, Kekse und Plätzchen für Glutenallergiker, wie es bei denen mit Lactose aussieht weiß ich aber auch nicht.
    Ich denke auch das Gummibärchen gehen, diese echten Fruchsaftgummis aus der Apotheke sind super lecker und schmecken sicher auch den Kindern, After Eight fand ich als Kind schrecklich (eigentlich bis heute, Pfefferminz verschandelt nur die gute Schokolade )

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lactosefreie Süßigkeiten?

    Schau doch mal im Reformhaus die haben immer ne tolle Auswahl und ich glaub im Resl gibt es auch eine Ecke wo es glutenfreie Sachen gibt.
    Lg
    Danny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Weiße und Lila Süßigkeiten
    Von Gerbera im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 39
  2. Süßigkeiten aus unserer Kindheit
    Von Wuermelchen1976 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 87
  3. Süßigkeiten bei Kinder ....
    Von Butzemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. Süßigkeiten/Kuchen für Babys?
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 60

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige