Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Krebsvorsorge und -therapie?

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krebsvorsorge und -therapie?

    Ein bisschen OT, aber geht Ihr nur EINMAL im Jahr? Warum muss ich dann halbjährlich antanzen, ohne erbliche Vorbelastung, vorangegangene Krankheiten und ohne private Krankenversicherung???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krebsvorsorge und -therapie?

    Ja, nur einmal im Jahr. Meine Ärztin hat irgendwann gesagt, das reicht, wenn alles ok ist. Und Krebsvorsorge ist ja eh nur einmal.

    Ich war übrigens dieses Jahr wegen erblicher Vorbelastung sogar schon bei der Mammo, das geht auf Rezept, wenn z.B. die Mutter und/oder Großmütter Brustkrebs hatten.

  3. #13
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Krebsvorsorge und -therapie?

    Huhu,

    ich gehe auch jedes halbe Jahr zur Krebsvorsorge (außer halt in der Schwangerschaft)

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krebsvorsorge und -therapie?

    @ Sabsi: Ich kenne es so, Pillenschluckerinnen müssen zweimal, alle anderen einmal pro Jahr antanzen.

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krebsvorsorge und -therapie?

    Genau, und als ich die Pille nicht mehr wollte, hab ich gesagt, dass ich dann ja erst in einem Jahr wiederkommen muss, und da meinte sie, im "gebärfähigen Alter" - was weiß ich, vielleicht zwischen 20 und 40? - müsse ich auch ohne Pille alle halbe Jahr hinkommen...

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krebsvorsorge und -therapie?

    @Summersun: Zahlst Du das dann privat, oder mist Du nicht gesetzlich versichert?

    @zweimal jährlich: Meine Ärztin meinte auch, daß einmal reicht, als ich noch privat versichert war und sie bestimmt nicht schlecht an einmal mehr verdient hätte...

  7. #17
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Krebsvorsorge und -therapie?

    Ne ne, ich bin gesetzlich versichert.

    Mein FA schickt mir sogar alle 6 Monate per Post ein Erinnerungsschreiben, egal ob ich die Pille nahm oder nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tankefelt Therapie
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Krebsvorsorge nur 1x pro Jahr?
    Von Junibraut im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  3. Spinnenangst! Therapie???
    Von magali79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige