Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Krankenkassen-Wechsel

11.12.2017
  1. #21
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krankenkassen-Wechsel

    Off-Topic:


    Mir ist fast egal wegen die paar % punkte bei kk a gegenüber kk b

    Was mir persönlich zum kochen bringt ist das man beim Arzt Stunden warten muss, oder ein Termin irgendwann bekommt.
    (Beim Zahnarzt habe bis jetzt nie schlechte Erfahrung gemacht)

    Klar ein Doc ist kein Schnellrestaurant aber wenn man auf 10 Uhr bestellt ist und 13 uhr die Praxis verlässt ist man Stocksauer über 30 min Behandlungszeit dabei 10 Euro gezahlt und ein 20 Euro teures Rezept in der Tasche. - Wobei 60% vom Gefühl her ned mal der Arzt richtig schuldig machen will.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krankenkassen-Wechsel

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Off-Topic:


    Mir ist fast egal wegen die paar % punkte bei kk a gegenüber kk b

    Was mir persönlich zum kochen bringt ist das man beim Arzt Stunden warten muss, oder ein Termin irgendwann bekommt.
    (Beim Zahnarzt habe bis jetzt nie schlechte Erfahrung gemacht)

    Klar ein Doc ist kein Schnellrestaurant aber wenn man auf 10 Uhr bestellt ist und 13 uhr die Praxis verlässt ist man Stocksauer über 30 min Behandlungszeit dabei 10 Euro gezahlt und ein 20 Euro teures Rezept in der Tasche. - Wobei 60% vom Gefühl her ned mal der Arzt richtig schuldig machen will.
    Da hast du absolut recht. Vor allem wenn dann teilweise noch Privatpatienten rein kommen und nur 10 Minuten warten?)

    Ich hatte vor 3 Wochen ne Bronchitis, da kommt man auf richtig Geld. 10 Euro Praxisgebühr, Paracetamol wird nicht bezahlt, Hustentabletten auch nicht, Rezeptgebühr für Antibiotikum - wahnsinn!

  3. #23
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankenkassen-Wechsel

    *malhochschubs*

    @Daniga: Hast Du dich für eine KK entschieden.

    Ich brauch auch eine KK. Bin ja Berufseinsteiger und war vorher Familienversichert. Evtl. brauche ich schon ab dem 2.4. eine KK. Wisst ihr ob das so schnell geht mit dem Beitritt??

    LG Sandra

  4. #24
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankenkassen-Wechsel

    Oh, hallo...

    Ja, also nach einigem Hin- und Herüberlegen habe ich mich jetzt für Dr. Oetker entschieden.
    Ich hatte auch schon 3-4 Tage später die Bestätigung, dass ich dann ab 1.4. Mitglied bin und bekam weitere 3 Tage später die neue Karte (das war dann letzte Woche).

    LG
    Daniga

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Stromanbieter / Gasanbieter Wechsel
    Von Sweetangel200379 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  2. Wechsel-1. Absage
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 44
  3. Hilfe von Krankenkassen-Expertinnen benötigt
    Von Katinka im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige