Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Krankengymnastik = Massage?????

12.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankengymnastik = Massage?????

    Ach, das Ding wird am Stuhl festgemacht? Dachte das wäre so ne Art Motorrad-Nierengurt... Nee, das geht erst recht nicht, weil die mit den Kunden nur auf so blöden unbequemen Hockern sitzen, die keine Lehne haben. Sehr gesund, das alles... Aber vielleicht für den restlichen Bürokram, das weiß ich jetzt nicht genau, aber ich glaube, da hat er einen richtigen Schreibtisch mit richtigem Stuhl...

    Einen Ausgleich zum Job hat er im Moment gar nicht, leider. Er ist immer gern ins Fitnesstudio gegangen, aber schon seit 3 oder 4 Jahren macht er nix mehr. Wenns hoch kommt geht er mit dem Hund Gassi oder läuft mit mir zum Pferd. Oder halt so Sachen wie Holz hacken und Zeug an unserer Baustelle schleppen, was halt für den Rücken auch wieder ganz prima ist. Da muss sich was tun, das weiß er auch, aber er hat eh schon so wenig Freizeit (fährt morgens um 9 los und kommt abends um 21 Uhr wieder) und wenn unsere Kleine dann da ist, dann will er ja erst recht nicht noch weniger Zeit daheim haben. Das Studio lohnt auch um 21 Uhr nicht mehr, weil die da ja um 22 Uhr zumachen. Tja, und viel machen (Radfahren oder so) kann man dann halt auch nicht mehr. Vielleicht können wir uns in den Hintern treten, dass wir mit der Kleinen dann morgens schon ne Runde laufen gehen, bevor er zur Arbeit fährt - schaden würde es uns beiden nicht

    Kirschkernkissen ist auch ein guter Tipp - generell warm halten, schließlich kriegt er beim Physio auch immer eine Wärmepackung drauf *andieStirnKlatsch* darauf hätte ich auch selbst kommen können... Danke!

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die das Kirschkernkissen gleich mal auf den Ofen legt zum Aufwärmen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankengymnastik = Massage?????

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    am besten sind stühle die sich 360 grad bewegen lassen, aber sowas kostet und kein AG würde sowas kaufen
    Das ist aber nicht richtig! Es gibt ja ein Arbeitschutzgesetz!

    http://bundesrecht.juris.de/arbschg/__4.html
    http://bundesrecht.juris.de/arbschg/__5.html
    http://bundesrecht.juris.de/arbschg/__3.html

    Vor ca. einem 3/4 Jahr war der Arbeitschutzbeauftrage bei mir im Büro(hatte um Arbeitsplatzüberprüfung gebeten, durch Attest vom Orthopäden) und hat meinen AP überprüft.

    Dabei wurde festgestellt, dass mein Schreibtisch zu niedrig und mein Stuhl nicht für Rückenprobleme(hatte Bandscheibenvorfall) geeignet ist.

    Mein AG (Behörde) musste einen neuen Stuhl, verstellbar bis zum bestimmten Grad und einen höheren Schreibtisch für mich kaufen, weil ich meine Beine kaum unter den Tisch bekommen habe, sie deshalb zur Seite gekippt habe und sich dadurch mein ganzer Rücken verdreht hat..

    LG Melli

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. hab mein Knie verrenkt... update 11.02.-Klinik-> Krankengymnastik
    Von pinkyi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  2. Babyschwimmen, -massage, Pekip, was denn nun?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Frage zu Hamam-Massage
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  4. Meine erste Massage
    Von rocca im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige