Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: ⫸ Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

13.12.2017
  1. #41
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Schön linea,dass es die soweit besser ging,weniger schön,dass soviele krank sind!

    @hase-oh je,der arme Victor,wie geht's ihm denn heute?

    @caro-klingt ja auch "nett"!

    Ich habe nun noch ne Fette Erkältung,Super!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Nun haben Levin und ich auch noch 'nen MD-Virus... *argh*

  3. #43
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    bei uns war auch die woche vor weihnachten der MD virus zu gast,erst gabriel dann samuel der Papa und die Oma als dann alle fit waren kam ich am 23 hinterher,aber gsd ging es mir am 24 wieder gut!

    war ein komisches ding alle hatten es nur 1-2 tage zum glück!

  4. #44
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Ich biete Bindehautentzündung bei beiden Kindern. Bei der Großen war es Heiligabend schon fast wieder weg, der Kleine hatte heute erstmals wieder keine verklebten Augen. Ich hab uns schon beim ärztl. Notdienst sitzen sehen, aber dann haben die Globuli gestern doch endlich angeschlagen. Gute Besserung in die Runde...

  5. #45
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Von mir auch nochmal gute Besserung an alle Kranken hier! Dieses Jahr hat es ja wirklich viele erwischt.

    @ Melli, danke dass Du fragst! Victor gehts seit gestern Abend wieder besser, er hat heute sogar wieder HUnger, gutes Zeichen. Leider hängen wir Eltern auch mit Magen-Darm-Problemen herum.

  6. #46
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    *meld*

    auch hier vor, an und nach Weihnachten teilweise Krankenlager.
    Nr.2 hat am Freitag mit MD angefangen.
    Nr. 1, mein Mann und ich dann gestern.

    Zwar mußten wir nicht spucken, aber wir hatten alle Durchfall und unterschwellige Übelkeit.
    Blöd, wenn es die leckersten Sachen zu Essen gibt.

    So langsam geht es aber wieder aufwärts.

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Huhu, ich habe hier auch alles mitgenommen was es gab. Aber soweit ist alles wieder im Lot.
    Fürchterlich unfit unterm Baum zu sitzen!

  8. #48
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Ihr armen Kranken und Pflegenden alle... Ich wünsch euch gute Besserung bzw. gute Nerven!

    Caro, das hört sich ja fies an. Und dann noch MD dazu. Echt doof. Lasst euch nicht unterkriegen!

  9. #49
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Oh weh- was ist denn hier los!
    Aber ich hänge auch in den Seilen. Habe seit dem 4. Advent ein ganz üble Erkältung und habe mit allen Mitteln gekämpft. Am Mittwoch wurdE es noch schlimmer - dann bin ich zum Arzt. Und der war sich nicht sicher: teilweise sprach es für Bakterien, andere Sachen Sprachen dagegen. Er hat mit dann vorsorglich ABverschrieben und ich solle sehen, wie es die nächsten Tage weiter geht. Es wurde dann besser, der Kopf saß noch zu, aber das krankheitsgefühl war weg. Und Heilig Abend ginge dann mit Mega Halsschmerzen richtig zur Sache. Konnte den Abend nicht wirklich geniessen und habe dann doch noch mit dem AB angefangen. Das hat GsD schnell gewirkt und mir geht's heute schon ganz gut.

    Gute Besserung an alle !!!!!!

  10. #50
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Mensch, so viele Kranke hier und auch gleich so üble sachen ? Was gibt es schlimmeres, als an weihnachten, wo es so leckere Sachen gibt, mit MD flach zu liegen und sich noch um kranke Kinder kümmern zu müssen. Nee, allen mein aufrichtigstes Beileid und schnelle Genesung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Kinder maekeln nur noch am Essen herum
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  2. Location im und um den Pott herum
    Von ●●●●●●●● im Forum Location
    Antworten: 2
  3. Krank am Wochenende
    Von Berlinchen81 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  4. Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?
    Von blugirl im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 42
  5. Guter Konditor in und um Heilbronn herum gesucht!
    Von jmaus im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige