Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: ⫸ Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

11.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Mal eine Frage: ich bin ja morgen bei meinen "geliebten" Schwieigs miteingeladen Nachdem ich nun aber immer noch sehr schlappi bin und mich heute bereis um 19.00 Uhr auf dem Sofa und jetzt im Bett wiederfinde, außerdem immer noch nichts essen mag - kann ich doch eigentlich absagen, oder?

    Aber ist das nicht total schade für meine Kinder und für mich? Wir sehen und einen halben Tag lang nicht. Andererseits am 2. Feiertag fahren wir ja auch noch zu meinen Eltern.

    Was meint Ihr, was würdet Ihr tun?

    LG
    Linea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Ich würde fahren, aber mich eben beim Essen zurückhalten und den Besuch auch kurz halten, wenn Du Dich noch nicht richtig fühlst. Es ist immerhin weihnachten und deshalb ganz absagen, würde ich nicht, wenn auch Du gern dort bist.

    Wir können uns nun auch einreihen. Mein Mann hat mal wieder ein perfektes timing. Schon während des Essens ging es los. Eine Stunde später kam er aus dem Bad nicht mehr raus, auch MD. Vor einer halben Stunde bin ich fertig geworden mit Küche aufräumen, Kinder ins Bett bringen. Nee, so einen Heiligband hatte ich auch noch nicht, allein auf dem Spfa zu sitzen. Das ist echt doof und nicht schön. Bescherung war auch noch nicht

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Du meinst die Bescherung mit Deinem Mann Utah? Gute Besserung für ihn!!!

    Ja na ja, so gerne mag ich nicht bei ihnen sein, um ehrlich zu sein. Und es ist schon echt ne lange Fahrt, da bleibt man nicht für nur 3 Stunden oder so... Das geht morgens los und wir sind erst abends wieder da...

    LG
    Linea

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    ich würde definitiv zuhause bleiben!

  5. #35
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Gute Besserung allen Kranken, meinen Mann hat es auch erwischt, nach dem er nun schon seit 2 Wochen Schmerzen in der Brust hatte, war er Do. Abend noch beim Arzt, Rippenprellungen, vermutlich mehrere, aber immerhin nicht gebrochen (wobei ich schon zu ihm sagte, das es ne Rippenprellung ist, bei nem Bruch hätte er bestimmt nich noch weiter gearbeitet) naja, er hat es schon schlimmere Schmerzen, außerdem bekommt er jetzt noch ne fiese Grippe, er tut mir richtig Leid, da er selber nie auf den Gedanken kommen würde krank zu machen. Außerdem fangen wir spätestens morgen mit Wohnungsumbau an, Schlafzimmer, kommt ins Esszimmer, KiZi muss gestrichen werden, außerdem müssen in der ganzen Wohnung, die Rollokästen von Tapete befreit werden, weil die jetzt gedämmt werden sollen (super) die Wohnwand (selbstgebaut) wird abgerissen. Sie müssen zur Deponie und den ganzen Müll weggebringen und natürlich muss, ne neue Wohnwand aufgebaut und das KiZi aufgebaut werden. Und ich kann ja nun nich wirklich helfen.

    Mir tut er gerade richtig leid. Also allen gute Besserung und das alles schnell vorüber geht.

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    wir reihen uns nun auch ein ...

    Die Nacht war "super" ... Mira zahnt ausgiebig und J fühlte sich wohl im Bad lieber und verbrachte die Nacht mehr dort als bei mir. Mal sehen, wie es heute noch wird. Evtl. fahr ich alleine ...

  7. #37
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Ich bin auch krank, nehme nun seit drei Tagen AB wg. einer Luftröhren-Entzündung.
    Die Stimmbänder sind auch mal wieder betroffen, wie meinte mein Arzt so schön: "Sie reden dieses Jahr nicht mehr Frau R."
    Ja super...

    Gute Besserung in die Runde!

  8. #38
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Ich bin auch krank, nehme nun seit drei Tagen AB wg. einer Luftröhren-Entzündung.
    Die Stimmbänder sind auch mal wieder betroffen, wie meinte mein Arzt so schön: "Sie reden dieses Jahr nicht mehr Frau R."
    Ja super...

    Gute Besserung in die Runde!
    Gute Besserung Caro und allen anderen natürlich auch

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Ich bin dann doch gefahren, mir ging es heute wieder deutlich besser. Gegessen habe ich nicht viel, aber meiner Linie tut es eh gut bei diesem Weihnachtsschmaus gar nicht mitzumachen!

    Meinen Mann hatte es scheinbar heute auch erwischt aber deutlich milder als mich. Anton klagte heute Abend über Bauchweh und Durchfall... hoffen wir mal, dass wir ruhig durch die Nacht kommen.

    Gute Besserung für Euch!

    LG
    Linea

  10. #40
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    allen eine gute Besserung,

    wir dürfen uns auch einreihen :O(

    Ich gestern mit Übelkeit und Durchfall und Leon durfte ich gerade bei meinen Schwiegis abholen, der bricht in einer Tour und wollte zur Mama.

    Ich bin gespannt wie die Nacht wird :O((

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder maekeln nur noch am Essen herum
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  2. Location im und um den Pott herum
    Von ●●●●●●●● im Forum Location
    Antworten: 2
  3. Krank am Wochenende
    Von Berlinchen81 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  4. Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?
    Von blugirl im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 42
  5. Guter Konditor in und um Heilbronn herum gesucht!
    Von jmaus im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige