Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: ⫸ Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

14.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Mensch soooo viele Menschen krank, hätte ich ja nicht gedacht!

    Also

    1. kommt um 15.30 Uhr Antons Patentante (hilfe ich sollte schnell noch duschen gehen) und nimmt zumindest Anton mit.
    2. steht mein Mann seit Stunden im Stau auf der A1, dort gibt es wohl eine Vollsperrung...

    Ich glaube jetzt ist auch alles egal. Dann wird eben erst am 1. Weihnachtstag vormittags das Zeug fertig gebastelt....


    Ich liege immer noch auf dem Sofa. Zumindest kann ich soo ein paar Mails mit Weihnachtsgrüßen verschicken, die noch ausstanden...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    genau
    unser holunderbeersaft ist selber gemacht, deswegen gebe ich noch einen TL honig rein, ist sonst sehr sauer, bzw. gewöhnungsbedürftig ;-)
    lieber erst mal testen! ach und ich mach den warm!
    Ich hab hier auch selbergemachten von meiner Mama Karolina trinkt den allerdings nicht.. Auch nicht mit Honig.
    Aber Tobias mag ihn!


    So, Karolina hat nun wieder fast 39 Grad Fieber Aber immerhin ist sie gut drauf und sitzt im Unterhemd im Wohnzimmer, weil ihr ja soooo heiß ist

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Gute Besserung Linea, und allen anderen Kranken auch!
    Ich fang schon mal an mit Daumendrücken, dass bis morgen alle gesund sind :-)

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Gute Besserung, Linea. Traditionsgemäß werde ich wohl nächste Woche krank sein. Immer sobald ich Urlaub habe und der Weihnachtstrubel rum ist.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Danke Euch, so langsam gehts bergauf. Das Haus ist wieder aufgeräumt, das ein oder andere Geschenk gepackt, den Kindern habe ich etwas zu essen gemacht.

    Mein Mann steht immer noch auf der A1, jetzt in der anderen Richtung... mal sehen, vielleicht schafft er es noch zum Weihnachtsbaumaufbau!

    Jetzt schreibe ich mal eine Einkaufsliste und ansonsten will ich nachher, wenn die Kinder schlafen die Geschenke einpacken.

    @Nuni: passiert Dir das jedes Jahr? Das ist ja fies!

    @Wildcat: ach Mensch, hoffentlich ist sie dann wieder morgen gesund!

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    So, war jetzt mit Karolina beim Arzt. Sie hat auch Mandelentzündung, wie Tobias.. Aber bei Tobias ist es schon fast wieder weg.
    Gottseidank gehts ihr soweit ganz gut, sie hängt eigentlich nicht rum. Ist hier am abend mit fast 39 Grad Fieber fröhlich rumgehüpft.

    Sollten jetzt eigentlich noch das Puppenhaus für Karolina zuammenbauen, aber Tobias geistert noch rum, wie zur Zeit jeden abend.
    Aber wir haben ja die ganze Nacht noch Zeit *lach*


    @Nuni: Hatte das früher auch immer dass ich jedesmal wenn ich Urlaub hatte krank wurde. Saudoof ist das!


    Lg, Dani

  7. #27
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Oh je, MD ist sooo ätzend!
    Du Arme Linea!

    Ich hatte das vor 2-3 Wochen, so blööööööööööd, mir gings tagelang soo schlecht, also mir war speiübel und ich musste noch jede Menge Essen vorbereiten, weil mein Mann seinen Ausstand gegeben hat den nächten Tag...würze Mal Gehacktes, wenn Dir eh schon schlecht ist

    Jetzt haben meine Kinder gerade mal wieder beide Husten, bei Niki ist es schon etwas besser, aber Sarah hustet seit 3 Tagen fast ohne Pause, nix hilft! Zwiebelsaft, Hustensaft/stiller, Inhalieren, kalte Luft...
    Das schlimme ist sie erbricht dann immer..gestern sollten sie beide bei meinen ELtern schlafen, weil wir heute beide arbeiten mussten, aber nachdem sie bei meinen Eltern auf der Hinfahrt schon das Auto und später mehrmals das Bett vollgebrochen hatte, haben wir sie nacht um 23 Uhr wieder abgeholt.

    Dazu habe ich seit Tagen so schlimme Schmerzen in der Schulter/Schlüsselbein, dass ich heute früh dann zum Doc bin, es war nur mit mehrmals Iboprofen auszuhalten...

    Fazit: Gelenkentzündung vom Schlüsselbein, Cortisonspritzen etc...Und ich kann meinen Arm auch kaum bewegen, musste noch Geschenke einpacken für fast alle, saubermachen...

    Ja, wir sind alle irgendwie ein bisschen leidgeplagt:-( Ich wünsche Euch allen trotzdem irgendwie ein schönes Fest!!!

    LG Melli

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Mensch, da schicke ich mal ne ordentliche Portion Trost an die Krankheitsgeplagten! Ausnahmsweise gehts uns ganz gut. Mich kratzt es zwar ein bißchen im Hals, aber ich hoffe einfach, daß das nicht rauskommt. Der Papa meiner beiden liegt wohl flach, das hatte ich irgendwann letzte Woche und meine Mama dazwischen auch noch. Einfach einen Tag grippig und völlig fertig fühlen mit Fieber, ging aber schnell rum, hoffe daß es erstens bei ihm genauso ist und zweitens nicht nochmal hier heimisch wird. Denn ich muß mich die Woche ja allein um die Zwerge kümmern und will Silvester mit meinen Freunden wegfahren. Meist werd ich ja krank wenn ich kinderfrei habe.

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Linea, heute wieder alles in Ordnung?

    Wir haben seit gestern Abend nun auch die MD-Grippe zu Gast. Victor hat sich die ganze Nacht übergeben, jetzt ist er gerade auf dem Badezimmerteppich eingeschlafen. Hoffentlich bleiben wir Eltern und auch die Großeltern verschont... urks.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...

    Vielen Dank, mir geht es heute schon viel besser. Nachdem wir dann gestern Abend alles eingepackt hatten und heute früh um 9.00 Uhr alle Einkäufe erledigt waren, konnten wir es uns sogar leisten nochmal auf einen Kaffee in die Stadt zu fahren. Alles im Lot also!

    @Hase: gute Besserung für Victor, hoffe Ihr könnt heute Abend in Ruhe feiern!

    Jetzt gehen wir in die Kirche!

    Herzliche Grüße
    Linea

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder maekeln nur noch am Essen herum
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  2. Location im und um den Pott herum
    Von ●●●●●●●● im Forum Location
    Antworten: 2
  3. Krank am Wochenende
    Von Berlinchen81 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  4. Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?
    Von blugirl im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 42
  5. Guter Konditor in und um Heilbronn herum gesucht!
    Von jmaus im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige