Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Kopfschmerzen

16.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kopfschmerzen

    Ich habe oft Kopfschmerzen und zwar fast immer nach der Arbeit. Ich arbeite im Büro und sitze mind. 9 Stunden am Tag vorm PC und nach der Arbeit habe ich Augenschmrzen, Augenrötungen und manchmal kommt auch das jucken in den Augen. Und ich habe mir gedacht, vielleicht besteht nen Zusammenhang zwischen Kopfschmerzen und Augenschmerzen?? Denn am WE habe ich das nicht. Und beim Arzt war ich auch noch nicht - mir fehlt irgendwie die Zeit dafür. Ich habe schon danach gegoogelt und folgenden Artikel [Link entfernt] gefunden. Aber ob das stimmt weiß ich net. Deswegen habe ich mir gedacht, ich frag euch erstmal, bevor ich doch zum Arzt gehe... Vielleicht hat jemand von euch das schon mal gehabt und kann mir dazu was sagen?! vielen dank und bis später


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kopfschmerzen

    Hallo,

    da kann schon ein Zusammenhang bestehen. 9 Std am PC, hatte ich früher auch - das strengt die Augen extrem an. Die Kopfschmerzen könnten aber auch von einer Nackenverspannung kommen, die kriegt man auch leicht, wenn man ständig vorm PC sitzt. Auch das hatte ich früher ;-)

    Auf lange Sicht wird kein Weg am (Augen)Arzt vorbei führen, denke ich.

    Lg Sweety

  3. #3
    Inaktiv
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kopfschmerzen

    Am besten gehst Du gleich zum Augenarzt. Wahrscheinlich hat das sehr wohl was mit der Arbeit vorm PC zu tun.

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kopfschmerzen

    Augenjucken, Bildschirmarbeit, womöglich nochh ohne Pause?
    Möglich daß da die Augen trocken werden und überanstrengen.

    En weiterer Punkt für Nackenverspannung und daraus resultierend Kopfweh:
    ich hab bei uns meinen Schreibtisch mal 5 cm höher stellen lassen und seither etwas weniger Probleme (immer noch zu viel Kopfweh, aber nicht mehr ganz so schlimm)
    danach habe ich gemerkt daß ich beim Tippen meine Arme nie "abgelegt" habe sondern immer unter Spannung stand, weil der Schreibtisch zu tief war und ich auch etwas gebeugt sass
    Jetzt liegen die Unterarme auf und ich lasse die Schultern hängen, und sitze aber gerade aufgerichtet.
    Hat bei mir was die Haltung anging schon was gebracht.

  5. #5
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kopfschmerzen

    Vielleicht solltest du mal Urlaub von der Arbeit haben. 9 Stunden vor dem PC und das 5 Tage die Woche sind schon eine anstrengung für die Augen. Durch den Stress dann dazu, entstehen leicht kopfschmerzen.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kopfschmerzen

    Zitat Zitat von Marwin2101 Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du mal Urlaub von der Arbeit haben. 9 Stunden vor dem PC und das 5 Tage die Woche sind schon eine anstrengung für die Augen. Durch den Stress dann dazu, entstehen leicht kopfschmerzen.
    Der Tipp hilft EvaMaria garantiert weiter ...
    es kann schon an der Haltung liegen. Mir würden als Tipp Physiotherapie und auf alle Fälle ein Gang zum Augenarzt einfallen...

  7. #7
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kopfschmerzen

    Hallo !
    Wie oft hast du Kopfschmerzen ?
    XXX hier gibt es viel Infos, und sie schreiben dass wenn du mehr als 10 Tage pro Monat Schmerzen hast, brauchst du zum Arzt !!!

  8. #8
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kopfschmerzen

    Augentroper (Berberil) helfen gegen rote Augen oder gereizte Augen. Durch das Anweden werden die Augen weiß und man sieht deutlich fitter aus. Ein Versuch ist es Wert.


    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen
    Von Maike im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  2. Was hilft gegen Kopfschmerzen außer Medis?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige