Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...

16.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...

    Hallo

    In den letzten Wochen und Monaten komme ich morgen kaum mehr aus dem Bett. Heute habe ich sogar verschlafen. so kenne ich mich gar nicht, war immer eine Frühaufsteherin.

    Was meint ihr, woran kann es liegen? Soll ich mal zum Arzt? Komme mir nur ein bisschen blöd vor, wenn ich dem erzähle, dass ich morgens nicht aus dem Bett komme......der wird mich ja auslachen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Man hat solche Phasen Zebra. Ich hatte sie auch......da konnte ich nachts nicht schlafen, weil mir tausend Gedanken durch den Kopf schossen und morgens war ich hundemüde und erschöpft. Viele haben auch nen Frust im Körper, wenn sich die kältere Jahreszeit wieder nähert. Oder es mangeln einfach ein paar Vitamine ? Frag mal Deinen Arzt, ob er ein Blutbild macht. Oder einfach mal mit ihm sprechen. Er wird schon nicht beissen. Kannst es ja eher umschreiben : fehlt Kraft, Elan...

    lg

    Kerstin

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kerstin hat Recht, das kann total viele Gründe haben. Ich komme im Moment morgens auch nicht so gut raus, was bei mir zum Beispiel immer an dem Wetterumschwung liegt.

    Wenn es von Sommer auf Herbst wechselt, ist es besonders auffällig.

    Schau einfach mal, ob es sich innerhalb der nächsten Tage ändert, ansonsten spricht doch nichts dagegen, den Arzt auf deine Müdigkeit hin anzusprechen.

    LG

    Angie

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich denke auch das es einierseits mit dem Wetterwechsel bzw Jahreszeitenwechsel zusammen hängen lann würd mich aber wenn es nicht besser wird nicht scheuen auch mal zum Arzt zu gehen
    Ich war auch bei´m Arzt vor einiger Zeit und habe gesagt das ich micht seit Wochen schlapp, Motivationslos und Müde fühle was ich sonst nie bin
    und zack die haben jede Menge gefunden und ich bin froh das ich da war.
    Also wenn esnicht besser wird ruhig alles ausschliessen was geht
    liebe grüsse

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei mir hängt es übrigens meistens auch mit einem Eisenmangel zusammen... und das traf in letzter Zeit auch wieder zu!

    Ich würd auch beim Arzt mal nachfragen. Vielleicht ist es wirklich der Wetterumschwung (ich fieber auch schon der Zeitumstellung entgegen!) oder wirklich ein Vitaminmangel?

    LG rocca

  6. #6
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Zebra

    Bei mir ist dieses Symptom leider ein Dauerzustand ;-)

    Aber ich habe auch wie Rocca zuerst an einen Eisenmangel gedacht. Vielleicht lässt du mal deinen Eisenspiegel beim Arzt bestimmen? Kurzfristig würde ich es sonst mal mit einem Vitaminpräparat probieren (z.B. Supradyn).

    Noch ein weiterer Gedanke: Schläfst du zurzeit schlecht? Könnte auch ein Grund sein.

    LG Grizzly

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Zebra,

    ich würde auch einen Blutbefund machen lassen - auch bei mir war es Eisenmangel, der mich immer total müde gemacht hat.

    Wahrscheinlich ist es aber einfach nur eine Phase.....
    lg
    Karin

  8. #8
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Apropos Eisenmangel. Wenn das Wasser stark eisenhaltig ist (also ich klebe an keinen Magneten fest oder so ) ......ist das gut ? Oder hat das überhaupt was zu sagen ?

  9. #9
    Zebra
    Gast

    Standard

    Danke für Eure Tipps.

    -Schlafen tue ich eigentlich gut.
    -Ernähren tue ich mich auch gut, daher schliesse ich einen Eisenmangel aus. Aber abklären könnte ich es ja trotzdem einmal, einfach um es auszuschliessen.
    -Diese Phase habe ich nun schon länger, daher glaube ich langsam, das es keine Phase mehr ist.
    -Depression käme noch in Frage. Aber im Moment fühle ich mich nicht geade depressiv. Ab und an traurig, wegen meiner Lebensgeschichte.....
    -Schilddrüse wäre auch noch ein Thema.....

    also, ich rufe jetzt gleich bei Arzt an, muss eh noch wegen dem Rücken dahin!

  10. #10
    Zebra
    Gast

    Standard

    so, Termin ist gemacht, am Donnerstag morgen kann ich hin.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme gerade aus dem Wald gekrabbelt....
    Von kerstin i norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 27
  2. Ich komme nicht mehr rein!!!
    Von Tiffi im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. Aus dem Bett gefallen. Ins KH???
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Komme nicht mehr ins Forum!!
    Von Ute im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige